Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

Postinho
Gunner schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass es dann heißen wird: die haben regulär Karten für den neutralen Sektor gekauft, aus Sicherheitsgründen hat die Polizei die Tschechen dann in den Auswärtssektor verfrachtet, der Verein konnte damit nichts dagegen tun, offiziell wurden ja keine Ticktes für den Awaysektor verkauft...

Seeehr elegant.

Der Verein hat sicher nichtmal mitbekommen, dass ein Packerl mit ein paar 100 nicht personalisierten Tickets von einem Tschechen abgeholt wurde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Seeehr elegant.

Der Verein hat sicher nichtmal mitbekommen, dass ein Packerl mit ein paar 100 nicht personalisierten Tickets von einem Tschechen abgeholt wurde :laugh:

Alle Karten sind personalisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb Gerade eben:

Alle Karten sind personalisiert

Na dann...

Sie werden schon wissen was sie tun. Freu mich endlich mal wieder auf ein Fussballfest und dazu gehören in meinen Augen natürlich auch Away Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
wolf77 schrieb vor 19 Minuten:

Aber wenns der UEFA egal sein kann, wieso gibt man ihnen nicht gleich den away und verkauft somit mehr Karten, weil der 5er ja dann im freien Verkauf landet? So ganz versteh ichs nicht.

Weil die UEFA deppert ist und aus welchen Gründen auch immer Away Fans pauschal verbietet. DAS ist eigentlich die große Frechheit. Würde mich nicht wundern wenn das in Zukunft Schule machen würde, wegen Corona, "natürlich", nicht weil das einfach ein eleganter Weg für sie ist Emotionen zu verbannen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
havara schrieb vor 1 Stunde:

der fünfer nur wegen den tschechen!!11!

War bei mir im Poly auch so, der 5er nur wegen dem tschechern.:D

3:1 sagt meine, und die hat bei der EM sicher doppelt sooft richtig getippt als ich.

Ich nehm's, das 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 8 Minuten:

War bei mir im Poly auch so, der 5er nur wegen dem tschechern.:D

3:1 sagt meine, und die hat bei der EM sicher doppelt sooft richtig getippt als ich.

Ich nehm's, das 3:1

:lol:
Ergebnis nehme ich natürlich gerne mit! Viel Spaß, solltest Du im Estadio sein heute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Noobody schrieb vor 22 Minuten:

Kurier steht was anderes

zumindest war es in der Saison 2019/2020 beim Lask gegen Brügge so und voriges Jahr bei den Begegnungen von Salzburg und Maccabi Tel Aviv gab es detto einen VAR, dass die Uefa diesbezüglich was geändert hätte wäre mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.