Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh auch nur auf der Nord freie Plätze, auf der Ost ist bei mir auch kein einziger Platz frei, selbst im Sektor 8 alles grau. Da hat's was denk ich...

ja die Hütte wird voll sein , das hat es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

ja die Hütte wird voll sein , das hat es ;)

Möglich, aber dass alle Sektoren auszuwählen sind, aber nirgends auch nur ein einziger Restplatz auszuwählen ist, was bisher noch nie der Fall.

Mir is es aber eh wurscht, ob da jetzt 20k oder 18k kommen. Die Stimmung wird zumindest anfangs sehr leiwand sein, der Rest ergibt sich dann wie immer über den Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Möglich, aber dass alle Sektoren auszuwählen sind, aber nirgends auch nur ein einziger Restplatz auszuwählen ist, was bisher noch nie der Fall.

Mir is es aber eh wurscht, ob da jetzt 20k oder 18k kommen. Die Stimmung wird zumindest anfangs sehr leiwand sein, der Rest ergibt sich dann wie immer über den Spielverlauf.

im Sektor 3 und 4 kannst du Karten kaufen. Habe ich gerade probiert

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich glaub dass viele auch ihren antigentest abgewartet haben, bevor sie ihr ticket kaufen. und den kannst ja erst seit gestern machen (wegen 48h) deswegen könnt ich mir vorstellen dass das noch mehr wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
youngsoviet schrieb Gerade eben:

ich glaub dass viele auch ihren antigentest abgewartet haben, bevor sie ihr ticket kaufen. und den kannst ja erst seit gestern machen (wegen 48h) deswegen könnt ich mir vorstellen dass das noch mehr wird

sehr schlau gedacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Smokey39 schrieb vor 8 Minuten:

I hab a guades Gefühl für heute, mitn murgi seinen kleinen Bruder gschepft, beim Spar in der Steiermark rapidmasken Begegnung gehabt...

Es ist angerichtet ?

Ist der auch Kettenraucher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub dass viele auch ihren antigentest abgewartet haben, bevor sie ihr ticket kaufen. und den kannst ja erst seit gestern machen (wegen 48h) deswegen könnt ich mir vorstellen dass das noch mehr wird

Stimmt natürlich. Und gebe zu, an das hab ich gar nicht gedacht. 

Liegt wohl daran, dass ich es selber nicht mehr brauche und ich mir auch vorher nie Gedanken darüber gemacht habe ob ein solcher positiv sein könnte. Damit bin ich am besten gefahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.