Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 JJU schrieb vor 17 Minuten: Ich denke nicht, dass er eine wesentlich andere Meinung hat als etliche Trainer vor ihm... Du kannst natürlich recht haben mit deiner Meinung, aber die Situation mit dem Abgang von Sarkaria und evtl. Pichler / Wimmer sowie der Situation um Sax und die Ankündigung von MS die YVs zu forcieren, lässt mich deine Einschätzung nicht teilen. Neben El Moukhantir sind ja auch noch Keles, Hahn und Braunöder hoffentlich in dieser Saison(vorbereitung) anders involviert, als dass sie nur die Plätze im Trainingslager auffüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 JJU schrieb vor 27 Minuten: Ich denke nicht, dass er eine wesentlich andere Meinung hat als etliche Trainer vor ihm... Werden wir sehen, bei Sarkaria hatten wir ein ähnliches Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 @Ralphinho ist geplant ab morgen - 01.07. diverse Lockerungen - wieder näher beim Training zuschauen zu können ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Testspiel-Änderungen: - Am 4.7. spielen wir auf der Gemeindesportanlage Hermagor gegen den FC Koper (Vorletzter der slowenischen Liga in der abgelaufenen Saison; statt des eigentlichen Gegners MS Ashdod) - Am 7.7. spielen wir am Sportplatz Landskron gegen den FC Tuzla City (Sechster der bosnischen Liga in der abgelaufenen Saison; bisher war der Gegner noch unbekannt) Weiterhin ist der Stand der Dinge, dass in dieser Vorbereitung nur drei Testspiele geplant sind (diese beiden und der 2:1-Sieg gegen Vorwärts Steyr). bearbeitet 30. Juni 2021 von veilchen27 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 15 Minuten: Nachdem es fk-austria.at nicht tut, erlaube ich mir mal über Testspiel-Änderungen im Rahmen des Trainingslagers zu informieren: Hier gab es eine neue Übersicht: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/schmid-----die-spieler-haben-die-chance--sich-zu-zeigen---/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 Ralphinho schrieb Gerade eben: Hier gab es eine neue Übersicht: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/schmid-----die-spieler-haben-die-chance--sich-zu-zeigen---/ Sorry & danke! Habe es oben editiert und mich nur an der Übersicht zur Vorbereitung orientiert im Glauben, dass die aktualisiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2021 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Hier gab es eine neue Übersicht: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/schmid-----die-spieler-haben-die-chance--sich-zu-zeigen---/ Danke- Zuschauer erlaubt bzw Live Stream geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast73 Anfänger Geschrieben 30. Juni 2021 Zuschauer erlaubt. 3G Regel mit Registrierung. Sonst keine Einschränkungen. 6 € Eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/haaland-kommt-mit-borussia-dortmund-fuer-testspiel-nach-altach/ Heuer nichts punkto Freundschaft PLUS mit BVB ??? Lt. Artikel oben macht BVB heuer mit Bolgona Amore bearbeitet 1. Juli 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2021 Warum spielen wir eigentlich seit 2,3 Jahren in den Vorbereitungen immer gegen solche Nudelgegner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/haaland-kommt-mit-borussia-dortmund-fuer-testspiel-nach-altach/ Heuer nichts punkto Freundschaft PLUS mit BVB ??? Lt. Artikel oben macht BVB heuer mit Bolgona Amore Die galt nur MK persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2021 vamp_ire schrieb vor 6 Stunden: Warum spielen wir eigentlich seit 2,3 Jahren in den Vorbereitungen immer gegen solche Nudelgegner.... Letztes Jahr gings eh gegen den BVB, Ergebnis spar ich mir lieber zu erwähnen 3 Testspiele (bzw jetzt noch 2) kommt mir schon sehr wenig vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2021 vamp_ire schrieb am 1.7.2021 um 11:49 : Warum spielen wir eigentlich seit 2,3 Jahren in den Vorbereitungen immer gegen solche Nudelgegner.... Damits ned peinlich wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 veilchen27 schrieb am 30.6.2021 um 12:07 : Testspiel-Änderungen: - Am 4.7. spielen wir auf der Gemeindesportanlage Hermagor gegen den FC Koper (Vorletzter der slowenischen Liga in der abgelaufenen Saison; statt des eigentlichen Gegners MS Ashdod) - Am 7.7. spielen wir am Sportplatz Landskron gegen den FC Tuzla City (Sechster der bosnischen Liga in der abgelaufenen Saison; bisher war der Gegner noch unbekannt) Weiterhin ist der Stand der Dinge, dass in dieser Vorbereitung nur drei Testspiele geplant sind (diese beiden und der 2:1-Sieg gegen Vorwärts Steyr). uhrzeiten: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Mannschaften/Saison-2021-22/KM/Spiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Juli 2021 Gibts heute einen stream? @Ralphinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts