Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2021 Ist bis jetzt ganz nett...der Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2021 zu schwacher gegner, der schass sagt nix aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Eigentlich spielen nur wir. Offensiv ganz ok, defensiv bis auf eine Chance nichts zugelassen. Die linke Seite mit Suttner und Fischer sehr aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Gemäß transfermarkt.at hat FC Koper in etwa den gleichen Marktwert wie unser kommender Europacup-Gegner Breidablik. bearbeitet 4. Juli 2021 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Gemäß transfermarkt.at hat FC Koper in etwa den gleichen Marktwert wie unser kommender Europacup-Gegner Breidablik. Na dann ist ja alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 maxglan schrieb vor 36 Minuten: Also eines muss man schon sagen: Sollten Fischer und Teigl das neue Flügelduo werden und dadurch Sarkaria und Wimmer ersetzen, wäre das schon ein massives Downgrade. Teigl ist für einen Offensivspieler einfach viel zu sehr per Sie mit dem Ball... Dafür läuft Fischer auch zurück. Im Ernst: Wimmer wird auch schwer zu ersetzen sein, Fischer ist da halt auch ein anderer Typ und spielt ja eigentlich zentral eher dachte ich. Technisch ist Teigl ein downgrade, das stimmt leider. Aber manschaut sich ja anscheinend eh nach einem RA um. Hoffe Keles kommt gleich rein, der ist schon spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) frk schrieb vor 6 Minuten: zu schwacher gegner, der schass sagt nix aus.. Yep, täte es nur bei einer Niederlage. ? Bist aber nicht du jetzt gemeint. bearbeitet 4. Juli 2021 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Mein Halbzeitfazit: Nettes Spiel, wir sind die bessere Mannschaft. Alles gute an den verletzten Gegenspieler. Die Spieler, die wir eh schon kennen, agieren auf denselben hohen Niveau wie in den Play Off, das ist wichtig. (Handl, Suttner, Martel, Demaku, Fitz, Djuricin) Einzig Teigl der hier rausfällt, meiner Meinung nach wird er halt kein offensiver Flügelspieler mehr. Helac hatte wenig zu tun. Dasselbe gilt für Monti, hier würde ich die Leistung momentan mit Durchschnitt bewerten. Auch Fischer mit guten und schlechten Momenten, auch hier ein durchschnittliche Bewertung. Hier Frage ich mich auch, ob das jene Position ist, die ihm am besten liegt? Hervorheben möchte ich Martins, der hat mir in der dieser ersten Hälfte gut gefallen. Dürfte auch über eine bessere Technik verfügen als geahnt. Auf jeden Fall kann das ein ordentlicher Kampf um den 1er auf der rechten Verteidigerposition werden. bearbeitet 4. Juli 2021 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Juli 2021 frk schrieb vor 29 Minuten: zu schwacher gegner, der schass sagt nix aus.. Nau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 maxglan schrieb vor einer Stunde: Also eines muss man schon sagen: Sollten Fischer und Teigl das neue Flügelduo werden und dadurch Sarkaria und Wimmer ersetzen, wäre das schon ein massives Downgrade. Teigl ist für einen Offensivspieler einfach viel zu sehr per Sie mit dem Ball... Fischer muss man ein wenig abwarten, ich glaube der ist nicht so schlecht, und endlich auch ein physischer Spieler. Dann gibts noch Pichler, Keles & Jukic, sollte Wimmer gehen wird wohl noch jemand kommen nehme ich an. Dass wir so nicht um die Meisterschaft spielen ist klar, auch für die Top 4 ist es schwer, aber Potenzial gibt es offensiv schon. Außerdem muss doch auch einmal etwas von Bursac kommen, oder bleibt dieses Joint Venture wirklich eine Farce... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2021 georgi yomov als RA wimmer ersatz? unsere IV stört mich, mit schoissi und monti wird das nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Jetzt sieht es ungefähr so aus: Helac Martins Schoißi Martel Suttner Hahn Braunöder Keles Jukic Huskovic Pichler bearbeitet 4. Juli 2021 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 Die Youngster machen Spaß, ich bin gespannt, ob/wann sich sich einen Platz in der KM erarbeiten. Keles wirkt sehr dynamisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Gelb-Rot für einen Gegner nach einer leichten Tätlichkeit... kleine Rudelbildung inklusive. 4:0 durch Jukic nach Hereingabe von links im Strafraum eingeschoben. El Moukhantir kommt für Martins - Keles geht in die RV zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Juli 2021 frk schrieb vor 52 Minuten: zu schwacher gegner, der schass sagt nix aus.. Vorletzter in Slowenien. Das kann kein Maßstab sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts