[VOR] Niederlande - Österreich


Zwara

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb vor 36 Minuten:

Mit Verlaub, aber da machst du leider deinen Namen zum Motto. Es wäre zwar schön, wenn du Recht hättest. Aber wenn wir ins Achtelfinale aufsteigen ist das der "größte Erfolg seit Cordoba" - und dann ist der Stuhl des Lord Franggo ganz sicher nicht mehr klapprig bei den Vollpfosten im ÖFB (angeführt vom Oberpfosten Windner).

Naja klar hab ich da etwas gescherzt. Aber kommt ganz drauf an wie das ganze vonstatten geht. Knapp als 3er aufsteigen mit 3 Punkten und dann im Achtel weg gebombt werden?

Da wär ich mir nicht mehr sicher, ob er die WM Quali dann noch fertig machen darf.

Wenn man aber gegen Niederlande oder Ukraine noch punktet, und im Achtel zumindest die Leistung in Ordnung ist, dann wird er zumindest die WM Quali noch verhauen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie befürchte ich heute eine totale Zerstörung der Mannen in türkis.

Wer auch immer das ist ... mir egal, wir spielen heute eh komplett in schwarz! (Lt. ASB)
:p

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Nun ja, falls wir diese EM mit 3 Niederlagen aus 4 Spielen verlassen, und das ist natürlich möglich bei dem Modus, wackelt sein Stuhl dennoch gewaltig. (zurecht)

Bin absolut kein Fan vom Foda und seiner begrenzt sympathischen geforderten "Kompaggtheit" aber hier gehts um Österreich und in der Tat österr. Fußballgeschichte. 

Auch wenn mir eine WM-Teilnahme 10x lieber wäre als ein EM-Achtelfinale oder Viertelfinale, und ich diese mit Foda als ziemlich chancenlos sehe nach dem Dänemark-Desaster, will ich den maximalen Erfolg bei der EURO. Wenn das sein Stuhl rettet, ist das halt so. Und ausgeschlossen ists ja auch nicht, dass man nach der EURO einfach sagen muss: Hat er gut gemacht das Turnier, der Foda. 

We will see... 

Also, wenn man es ins AF schafft - vielleicht mit mehr als 3 Punkten - und dort gegen IT ausscheidet, ist das für mich alles andere als blamabel.

Minimalziel wäre ja dann auch erreicht. (Und der Windtner hat sowieso keine Ahnung von Fußball.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Weiss man shon, wer zuschauen darf neben Arnautovic? Wieder die 2 Defensiven von Spiel 1? Oder darf Friedl oder Posch auf's Bankerl und Onisiwo muss weiter warten auf ein Matchleiberl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde ja normalerweise anmerken, dass es weniger als 4 Stunden bis zum Anpfiff sind, aber das ist zu wenig Content für manche hier herinnen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ja normalerweise anmerken, dass es weniger als 4 Stunden bis zum Anpfiff sind, aber das ist zu wenig Content für manche hier herinnen. :nein:

Beantwortest halt meine Frage statt die armen ASBler anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 10 Minuten:

Weiss man shon, wer zuschauen darf neben Arnautovic? Wieder die 2 Defensiven von Spiel 1? Oder darf Friedl oder Posch auf's Bankerl und Onisiwo muss weiter warten auf ein Matchleiberl?

Posch wird sicher auf der Tribüne bleiben, bei Friedl wird es auf eventuelle Änderungen der Aufstellung ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Posch wird sicher auf der Tribüne bleiben, bei Friedl wird es auf eventuelle Änderungen der Aufstellung ankommen.

Also Friedl vs. Onisiwo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Minute:

Also Friedl vs. Onisiwo. 

Mit Onisiwo rechne ich fix im Kader, sonst fehlen uns die Stürmer, aber vielleicht fliegt Schöpf aus dem Kader, wenn man Lazaro und Schaub auch noch auf der Bank hätte. Aber ich spekuliere nur. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

denke die niederlage heute wird sich auch in der höhe bemerkbar machen, das hat nix mit dem fehlen von MA zu tun, die holländer sind da einfach klar besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.