[VOR] Niederlande - Österreich


Zwara

Recommended Posts

Oasch
Zwara schrieb Gerade eben:

Mit Onisiwo rechne ich fix im Kader, sonst fehlen uns die Stürmer, aber vielleicht fliegt Schöpf aus dem Kader, wenn man Lazaro und Schaub auch noch auf der Bank hätte. Aber ich spekuliere nur. :D 

Guter Einwand. Schöpfus Maximus könnte draußen bleiben. Denke auch, dass Schaub da vor Schöpf liegt zurzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
para schrieb vor 1 Minute:

denke die niederlage heute wird sich auch in der höhe bemerkbar machen, das hat nix mit dem fehlen von MA zu tun, die holländer sind da einfach klar besser!

Klar sind sie Favorit aber manche tun so als hätten die Holländer zuletzt alles vom Platz geschossen -  bei weitem nicht der Fall. Mit Glück gegen Ukraine gewonnen, hinten sehr verwundbar, vorne stark - keine Frage. Aber die sind nicht Belgien, Italien oder Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

das ganze wird halt heut vom spielverlauf abhaengig sein. mal die ersten 15min ueberstehen, kompakt hinten dicht machen (siehe kroatien, schweden oder ungarn) und umso laenger die null steht, umso mehr konter werden wir bekommen. da muessen die langen paessen in die spitze nicht nur ankommen, sondern genau getimt ankommen. ohne glueck wirds nichts werden, aber zerlegen werden die uns auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Kulinarisch wurde heute gegrillt. Anheizen, Bier, auflegen, Bier, runternehmen & essen, Bier, Bier. Die Spar Aktion zuletzt 8+8 Pilsner war natürlich sehr lässig. Ripperl und Spieße haben natürlich gemundet. Der Bananen Split hat alles abgerundet. 

Jetzt bisschen rasten, ersten Spiele reinschauen und ab 20 Uhr ist der Fokus komplett auf dem Spiel. Bier

Und gar nix mehr gegessen bis dahin, also bis 20:00?

Des hoitert I' ned aus, ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
NativeRon schrieb Gerade eben:

Und gar nix mehr gegessen bis dahin, also bis 20:00?

Des hoitert I' ned aus, ehrlich.

Bist narrisch, natürlich gibt es noch 2-3 Zwischenmahlzeiten dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

So schlecht ist mein Gefühl für heute nicht. Tippe auf eine knappe Niederlage, womöglich sogar ein X

Ich sag euch halt nicht, bei welchem Spiel ich letztes Mal ein gutes Gefühl hatte ( *hust* Juniors OÖ *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten:

So schlecht ist mein Gefühl für heute nicht. Tippe auf eine knappe Niederlage, womöglich sogar ein X

Ich sag euch halt nicht, bei welchem Spiel ich letztes Mal ein gutes Gefühl hatte ( *hust* Juniors OÖ *hust*

Wichtig wär das richtige Gefühl bei euch beim nächsten Investor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 16 Minuten:

Bist narrisch, natürlich gibt es noch 2-3 Zwischenmahlzeiten dazwischen. 

Das erinnert mich an die eine Anektotenerzählung von Otto Schenk über seinen Schulfreund der den leiblichen Genüssen mehr als zugetan war..

"Was hast gessen zu Mittag?" - "Naja... A Leberknödelsuppe, mit 3 Knödel, a Eiersspeis, an Schweinsbraten, an Kaiserschmarrn, a Sachertorte, a Topfengolatsche mit Schlagobers, Mannerschnitten...hmm...Aus."

An Gusta muss ma halt haben, sonst is ja fad..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Das erinnert mich an die eine Anektotenerzählung von Otto Schenk über seinen Schulfreund der den leiblichen Genüssen mehr als zugetan war..

"Was hast gessen zu Mittag?" - "Naja... A Leberknödelsuppe, mit 3 Knödel, a Eiersspeis, an Schweinsbraten, an Kaiserschmarrn, a Sachertorte, a Topfengolatsche mit Schlagobers, Mannerschnitten...hmm...Aus."

An Gusta muss ma halt haben, sonst is ja fad..

Bist deppert, ich hab allein vom Lesen schon 3 kg zugenommen!

Der @flanders is am 1. kg schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Bist deppert, ich hab allein vom Lesen schon 3 kg zugenommen!

Der @flanders is am 1. kg schuld.

I glaub er hat si dann noch was ein packen lassen fürs Jauserl..aber das hab I ma net dermerkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 14 Minuten:

Das erinnert mich an die eine Anektotenerzählung von Otto Schenk über seinen Schulfreund der den leiblichen Genüssen mehr als zugetan war..

"Was hast gessen zu Mittag?" - "Naja... A Leberknödelsuppe, mit 3 Knödel, a Eiersspeis, an Schweinsbraten, an Kaiserschmarrn, a Sachertorte, a Topfengolatsche mit Schlagobers, Mannerschnitten...hmm...Aus."

An Gusta muss ma halt haben, sonst is ja fad..

wahrscheinlich eine ganze sachertorte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
steveme schrieb vor 15 Minuten:

Das erinnert mich an die eine Anektotenerzählung von Otto Schenk über seinen Schulfreund der den leiblichen Genüssen mehr als zugetan war..

"Was hast gessen zu Mittag?" - "Naja... A Leberknödelsuppe, mit 3 Knödel, a Eiersspeis, an Schweinsbraten, an Kaiserschmarrn, a Sachertorte, a Topfengolatsche mit Schlagobers, Mannerschnitten...hmm...Aus."

An Gusta muss ma halt haben, sonst is ja fad..

Musste Otto Schenk froh sein nicht selbst aufgefuttert worden zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

wahrscheinlich eine ganze sachertorte :D

na...I glaub es waren Schinkenröllchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

wo isst man a topfentascherl eigtl mit schlagobers? 

naja..früher im Wirts-oder Kauffeehaus.. da ham die Leit drin glebt teilweise..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.