Recommended Posts

1909
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Nonaned bringt uns ein Punkt was.

Ich geh in meiner Annahme aber vom worst case (4x Rapid Sieg) aus.

Ja gut.. das halte ich nicht mal im worst case für eine realistische Möglichkeit :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ist eh eine sehr theoretische Diskussion, wahrscheinlich würden wir sogar mit 0 Punkten auch vorne bleiben. Nachdem ich aber davon ausgehe, dass wir zumindest eins der 3 letzten Spiele gewinnen wird das morgige Spiel für den Ausgang eh nicht relevant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Gazibegovic ist krank aber laut PK sinds mehrere kranke spieler die Ilzer noch nicht verraten will. Also die Aufstellung morgen wird sehr interessant

ohje, noch ne covid welle?

ich hoffe wir retten uns irgendwie über die Saison am 2. Platz

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 3 Minuten:

Das sollte schon kein Problem darstellen. Aber umso wichtiger waren die letzten Runden. Die 1,5 Wochen ab morgen schaden aber definitiv nicht…

Erwarte mir morgen schon eine Aufstellung mit zumindest einem Ama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja morgen kein Risiko eingehen die wichtigen Spiele sind dann wie erwähnt vor allem die gegen die Kärntner da noch die nötigen Punkte holen und dann kann man die angeschlagenen nicht ganz fiten Spieler auch schonen in der letzten Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Bundesliga:

Ball von Körper auf Hand nix

Champions League:

Ball von Körper auf Hand Elfer 

:lol:

Zitat: "Richtige Entscheidung, diese Regel (Ball vom eigenen Körper an die Hand = Foul) gibt es nicht mehr"

Unsere Schiris sind so inkompetent :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Hab gerade ein bisschen gerechnet und mit MATLAB ein paar Simulationen gemacht und das ist rausgekommen, dass uns ein Unentschieden einen Punkt in der Tabelle bringt und sich nicht auf die Tordifferenz auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Hab gerade ein bisschen gerechnet und mit MATLAB ein paar Simulationen gemacht und das ist rausgekommen, dass uns ein Unentschieden einen Punkt in der Tabelle bringt und sich nicht auf die Tordifferenz auswirkt.

danke, wollt ich auch schon machen, aber meine MatLab-Lizenz ist leider abgelaufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 12 Stunden:

Auch bei mir im Umfeld gabs jetzt wieder den ein oder anderen Fall aber mal schauen obs echt so ist oder einfach nur Dünnpfiff vom letzten Leberkäs in der Mannschaft umgeht :davinci: (Btw. ist das eigentlich noch immer Thema?) 

Auch wenns hart klingt aber hast du Rapid die letzten beiden Wochenenden gesehen? Da müsste jetzt schon alles für sie laufen, dass die noch 9 Punkte machen in dieser Saison und wir gar keinen, ich würd ihnen 4-7 zutrauen, die stehen ja nicht nur bezüglich Platz 2 mit dem Rücken zur Wand sondern werden auch noch gewaltig um den 3. kämpfen müssen, da hat mir die Austria z.B. im Heimspiel gegen RB durchaus gut gefallen und die müssen auch nicht mehr gegen RB ran im Vergleich zu Rapid, mal schauen wie die Tabelle dann heute am Abend aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Auch bei mir im Umfeld gabs jetzt wieder den ein oder anderen Fall aber mal schauen obs echt so ist oder einfach nur Dünnpfiff vom letzten Leberkäs in der Mannschaft umgeht :davinci: (Btw. ist das eigentlich noch immer Thema?) 

Auch wenns hart klingt aber hast du Rapid die letzten beiden Wochenenden gesehen? Da müsste jetzt schon alles für sie laufen, dass die noch 9 Punkte machen in dieser Saison und wir gar keinen, ich würd ihnen 4-7 zutrauen, die stehen ja nicht nur bezüglich Platz 2 mit dem Rücken zur Wand sondern werden auch noch gewaltig um den 3. kämpfen müssen, da hat mir die Austria z.B. im Heimspiel gegen RB durchaus gut gefallen und die müssen auch nicht mehr gegen RB ran im Vergleich zu Rapid, mal schauen wie die Tabelle dann heute am Abend aussieht.

Denke auch dass der Austria ihre Chancen auf Rang 3 höher sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

das glaub ich dir jetzt nicht.

auf welchen Annahmen beruht dein Modell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

#fakenews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag