Saisondiskussion 21/22


Recommended Posts

Postaholic
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Die Russen werdens wohl nicht zulassen, das wäre ein blanker Hohn. 

Sehr wahrscheinlich aber is es dann wirklich fix, dass der Platz an Ö geht? Gibts da Hinweise drauf?

ich mein ja nur. Und bitte entschuldige meinen Pessimismus in dieser Sache. Ich bin immer ein bissl nervös wenn was in der Schwebe ist und ned offiziell. Wollte deine Euphorie nicht bremsen. Freu mich ja selbst auf eine weitere geile Europacup -Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
toreandreflo schrieb vor 17 Minuten:

Sehr wahrscheinlich aber is es dann wirklich fix, dass der Platz an Ö geht? Gibts da Hinweise drauf?

ich mein ja nur. Und bitte entschuldige meinen Pessimismus in dieser Sache. Ich bin immer ein bissl nervös wenn was in der Schwebe ist und ned offiziell. Wollte deine Euphorie nicht bremsen. Freu mich ja selbst auf eine weitere geile Europacup -Saison.

Hier z. B.: 

Zitat

Bei einem Europa-League-Sieger, der über die Meisterschaft die "Königsklasse" erreicht, bzw. bei einem sehr wahrscheinlichen weiteren Ausschluss aller russischen Teams in der kommenden Europacupsaison, würde die internationale Saison für Sturm sogar erst in Runde drei losgehen. Damit wäre mindestens wieder eine Europa-League-Teilnahme fix.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vizemeister-christian-ilzer---schoener-geht-s-fast-nicht--/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Durch die Russland-Sanktionen wäre ein Flug nach Moskau oder Petersburg aus der EU unmöglich und natürlich auch umgekehrt. Dazu kommen die komplizierten UEFA-Gelder, die durch die Sanktionen nicht an Russland ausbezahlt werden könnten bzw. dürften. Auf das lässt sich die UEFA nie und nimmer ein und die Sanktionen "picken" zumindest noch dieses Jahr, oder glaubt einer im Ernst, Putin zieht sich vor CL-Beginn zurück und überlässt Krim & Co der Ukraine?!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn der Krieg endet, kannst die Sanktionen nicht sofort aufheben. Die müssen bleiben bis sich strukturell was ändert. 

Ja, diesmal werden die Russen sicher gecancelt. Auch wenn ich hoffe das da unten bald Ruhe ist, um aller Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Gratulation zum überaus verdienten Vizemeister. Ein super Saison, trotz der Doppelbelastung und des Yeboah Abgangs. Chapeau. Hoffentlich könnt Ihr die Mannschaft im großen beisammen halten und wir erleben einen spannenden Kampf um Platz 2 in der kommenden Saison. Ihr wart heuer klar die zweitbeste Mannschaft. Ohne wenn und Aber.! :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Mittlerweile 9 Heimspiele unbesiegt. In der Liga sowieso nur 2 Niederlagen Einmal in der ersten Runde gegen Salzburg und einmal dieses Bittere 0:3 gegen den WAC. 

Liebenau ist wieder eine Festung :)

ansonsten 3 Niederlagen in den letzten 18 Spielen. Schon sehr beeindruckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile 9 Heimspiele unbesiegt. In der Liga sowieso nur 2 Niederlagen Einmal in der ersten Runde gegen Salzburg und einmal dieses Bittere 0:3 gegen den WAC. 

Liebenau ist wieder eine Festung :)

ansonsten 3 Niederlagen in den letzten 18 Spielen. Schon sehr beeindruckend

Was auch sehr Beeindruckend ist sind die Anzahl der Tore die wir nach Standards geschossen haben wir haben zwar auch einige bekommen aber bin mir jetzt nicht mehr sicher was der bei Sky gestern gesagt hat aber 23 oder 24 Tore haben wir aus Standards gemacht das is schon sehr beeindruckend wenn fast die hälfte der Tore nach Standards passiert ebenfalls 7 Elfmeter in der Liga bekommen und alle 7 haben wir verwandelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Was auch sehr Beeindruckend ist sind die Anzahl der Tore die wir nach Standards geschossen haben wir haben zwar auch einige bekommen aber bin mir jetzt nicht mehr sicher was der bei Sky gestern gesagt hat aber 23 oder 24 Tore haben wir aus Standards gemacht das is schon sehr beeindruckend wenn fast die hälfte der Tore nach Standards passiert ebenfalls 7 Elfmeter in der Liga bekommen und alle 7 haben wir verwandelt.

 

Da sieht man halt wieder welches Potenzial wir da unter anderen Trainern einfach verschenkt haben. Hat der Kommentator gestern auch gemeint dass es für eine Profi Mannschaft doch möglich sein muss Standards gscheit zu schießen und er sich wundert warum das nicht mehr machen.

Wobei es natürlich auch an JJ liegt der die Punktgenau bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.