Saisondiskussion 21/22


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Sky redet vom Vizemeister-"Titel" :betrunken:

Net nur Sky, JJ auch, aber das darf er heute.

Edit: Unser Trainer redet auch davon, auch er darf das.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass wir die EL fix haben, denn die UEFA kann die russischen Vereine einfach nicht zulassen (EC-Nennfrist ist Ende Mai/Anfang Juni).

Damit sind wir jetzt endlich im langersehnten Millionen-Kreislauf drinnen, und das Geld wird hoffentlich weise und nachhaltig investiert. Jetzt gehts dann darum, den Vereinskoeffizienten deutlich zu verbessern, um auch in Quali-Runden gesetzt zu sein.

Nächste Saison ist der Vizemeister übrigens definitiv mindestens in der EL, aufgrund von Platz 8 in der UEFA-Wertung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GORILLA schrieb Gerade eben:

Ich habe das Gefühl, dass wir heuer international mehr erreichen werden. Die Lehren aus der letzten Saison wurden gezogen. Der Kader wird auch sinnvoll verstärkt werden.

Und nicht 5-6 Stammspieler gehen sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe das Gefühl, dass wir heuer international mehr erreichen werden. Die Lehren aus der letzten Saison wurden gezogen. Der Kader wird auch sinnvoll verstärkt werden.

Ja je nachdem ob man wieder "pech" bei der Auslosung hat mit so starken Gegnern..

Ich find jetzt für die letzten drei Spiele sollte man auf die Spieler setzen, die auch nächstes Jahr noch da sind + jäger weil verdient.

Würde jetzt gerne mehr Kronberger, ingolitsch, trummer, lang etc sehen und weniger Kuen und Niangbo.

Nicht zuletzt auch Schützenauer!

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.