Saisondiskussion 21/22


Recommended Posts

Surft nur im ASB
3 minutes ago, Johnnie Gunther said:

Ah okay. Ja, wie damals schon auf der Uni gelernt. Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast :D

Find ich aber gut, dass wir eine sehr hohe Quote unserer gesamten Schüssen offenbar auch aufs Tor bringen. War auch nicht immer so.

9 minutes ago, themanwhowasntthere said:

das bezog/bezieht sich doch ganz klar nicht auf die gesamt-entwicklung.

naja. Wenn hier von einem eklatanten Leistungsabfall seit dem Austria-Spiel gesprochen wird, und das man daraus jetzt anscheinend schon erkennt, dass der Herbst in die Binsen geht, dann verstehe ich das schon eher auf die gesamte Entwicklung bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde auch, dass wir Offensiv durchdachter sind, es wirkt weniger als müsste JJ oder so irgendwas zaubern. Sehr gut, dass man merkt wenn Ilzer das System umstellt und mehr Offensive braucht, dass es sich wie gestern niederschlägt. Als Niangbo, Kiti kamen, war ein Offensiver mehr am Feld und wir hatten praktisch alle Chancen ab dem Zeitraum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
6 minutes ago, Alex011 said:

 Als Niangbo, Kiti kamen, war ein Offensiver mehr am Feld und wir hatten praktisch alle Chancen ab dem Zeitraum. 

Der jetzt offensichtlich auch langsam fitter wird. Der hat ja einige lange Sprints im Pressing gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
prep0an schrieb Gerade eben:

Der jetzt offensichtlich auch langsam fitter wird. Der hat ja einige lange Sprints im Pressing gemacht. 

Am Ende gings nur darum mehr Leute nach vor zu bekommen, das hat er gemacht. Niangbo und Borkovic sollen als Leihspieler halt den Kader in der Breite verbessern. Niangbo macht das mMn schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
prep0an schrieb vor 9 Minuten:

Der jetzt offensichtlich auch langsam fitter wird. Der hat ja einige lange Sprints im Pressing gemacht. 

Wenn der im Saft ist und integriert wird er uns viel Freude machen. Schon ein fester Stier der Mann. Und gestern auch schon präsent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Man sollte halt schon auch das gesamte Bild im Auge haben. Wir sind jetzt seit 8 Spielen unbesiegt. Haben seitdem 20 Punkte geholt (wenn man den EC auch rechnet) und haben in diesen 8 Spielen 20 Tore geschossen und 8 gekriegt. 

Es gehört sowieso allgemein zu unseren Stärken dass wir zwar so Spiele wie gegen die Admira dabei haben aber diese dann eben doch nicht verlieren. Und genau dass ermöglicht uns ja erst sie wie gegen Klagenfurt mit einem Luckypunch zu gewinnen. Ich finde Stabilität trifft es gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Rapid Sieg: fast schon gut damit Kühbauer weiterwerkeln darf

lask wird heuer sicher nicht schlecht sein, aber bestimmt nicht mehr so wie die letzten saisonen ..

Tabelle nach 10 Runden schaut gut aus …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Ozzarp schrieb vor 11 Stunden:

Rapid Sieg: fast schon gut damit Kühbauer weiterwerkeln darf

lask wird heuer sicher nicht schlecht sein, aber bestimmt nicht mehr so wie die letzten saisonen ..

Tabelle nach 10 Runden schaut gut aus …

Ich rechne damit, dass es schon noch enger wird, wir also Vorsprung einbüßen werden. Es geht halt nicht immer nur in eine Richtung. Wie die prominenten Beispiele in unserer Liga zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ich rechne damit, dass es schon noch enger wird, wir also Vorsprung einbüßen werden. Es geht halt nicht immer nur in eine Richtung. Wie die prominenten Beispiele in unserer Liga zeigen.

Jap es sind erst 10 Runden gespielt und die Punkteteilung kommt auch noch. Da wird noch viel passieren.

Freuen über das Erreichte darf man sich dennoch. Und auch vorsichtig optimistisch in die Zukunft schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hätte nicht gedacht, dass wir den exakt selben Fehler wie Rapid machen. Auch die haben nach einem EC-Spiel mit einer erschreckenden Einstellung gegen Hartberg verloren.

Solche Partien zeigen sowohl Charakter als auch Intelligenz einer Mannschaft auf, was nach gestern ein ziemlich ernüchternder Befund ist. Wohlgemerkt nicht ganz unerwartet, denn nach den Spielen gegen Mura war es gegen Austria und Admira auch eine ziemlich dünne Suppe.

Dass Ilzer so deutliche Worte findet, ist sehr zu begrüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.