LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 oe24, salzburg24 und puls24 berufen sich auch auf die UEFA Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: da musst auf den ÖFB warten, das Gerücht lautet es wurden 3 Spiele Sperre in Betracht gezogen, eines davon unbedingt was jetzt dann unterm Strich rausgekommen weiß ich nicht, werden wir eh gleich erfahren. Hoffentlich nix. Gerücht aus welcher Ecke denn? Wenn jemand beim ÖFB oder der UEFA leaked, dann kommt das ja direkt in die einschlägigen Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten: Da wird man also einfach gesperrt, mit keiner Chance auf eine Berufung? Das kanns ja auch nicht sein oder? UEFA halt. Soll scheißen gehn, der Heislverein. Bin haaß. lengmandx schrieb vor 10 Minuten: Gut, wenn das so kommt, hoffen wir, dass wir diese netten Gesellen in der nächsten Quali ziehen. Für zwei Spiele kann man den Höller Lois oder den Pogerl sicher motivieren. Wären danach eh länger gesperrt... Didi Kühbauer wär auch so ein Kandidat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: oe24, salzburg24 und puls24 berufen sich auch auf die UEFA Seite lesen doch fix hier mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2021 LiamG schrieb Gerade eben: oe24, salzburg24 und puls24 berufen sich auch auf die UEFA Seite Österreichische Zeitungen in a nutshell. Das ist alles so abgrundtief schlecht, was da publiziert wird. Wahnsinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: UEFA halt. Soll scheißen gehn, der Heislverein. Bin haaß. Haaß auf an Kantersieg in Amsterdam, samma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Gerücht aus welcher Ecke denn? Wenn jemand beim ÖFB oder der UEFA leaked, dann kommt das ja direkt in die einschlägigen Medien. warten wir einfach ab, hoffentlich ist es nix und ich hab schon zuvor geschrieben, das suspended sagt eh nix aus = eingeleitetes Verfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Juni 2021 Granada schrieb vor 10 Minuten: + wenn Ö jemals wieder auf NM trifft, dann beim ersten beleidigenden Wort von NM, sofort Protest einlegen wegen Rassismus/Fremdenfeindlichkeit/Nationalsimud usw. usf. , abtreten und die härtesten Strafen bei UEFA bzw. FIFA einfordern. Dafür haben unsere leider net die Eier ... Was mir im Grunde eh recht ist, weil es ja um Fußball und net um Wokeness gehn sollte ... Allerdings, irgendeine Retourkutsche würde denen schon gehören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 1 Spiel unbedingt und 2 auf Bewährung wären eh top, nachdem Sonntag ist das Holland-Spiel sowieso Bonus in meinen Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: warten wir einfach ab, hoffentlich ist es nix und ich hab schon zuvor geschrieben, das suspended sagt eh nix aus = eingeleitetes Verfahren. Ich meine nur, auf haltlose Behauptungen und Vermutungen auf Twitter etc geb ich halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das suspended sagt eh nix aus = eingeleitetes Verfahren. das glaub ichnet, wieso sollte ein spieler als gesperrt geführt werden wenns ein verfahren gibt bearbeitet 16. Juni 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: warten wir einfach ab, hoffentlich ist es nix und ich hab schon zuvor geschrieben, das suspended sagt eh nix aus = eingeleitetes Verfahren. ist halt auch ziemlich komisch, das so zu kennzeichnen. Auf der deutschen steht "gesperrt", ich verbinde damit halt eine Sperre und nicht ein laufendes Verfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: oe24, salzburg24 und puls24 berufen sich auch auf die UEFA Seite Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Österreichische Zeitungen in a nutshell. Das ist alles so abgrundtief schlecht, was da publiziert wird. Wahnsinn. Merke: sämtliche Domains, die mit 24 enden, sind fürn Hugo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich das lesen, weiß ich nie wie das gehen soll? Schauen da alle grantig drein? Alle stellen sich in einer Reihe auf und brüllen auf ein Zeichen: "Ich fick deine Mutter!" Auf Serbisch, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Mir wärs schon sehr Recht, wenn Herr Arnie nicht gesperrt wird, weil ich mir nachher nicht endlos anhören möchte, wie anders das doch alles mit ihm laufen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts