Gast Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Mazedonien hatte keine einzige Chance, das Tor war einfach Pech. Wir dagegen hatten noch ein, zwei Gelgenheiten obwohl die sehr tief stehen und haben ein schönes Tor geschossen. Bissl mehr Optimismus wäre schon angebracht, aber I glaub da schreib I für die Vogerl draussen bei eich.. bearbeitet 13. Juni 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Groovee schrieb Gerade eben: wenn man sich ansieht welche Goalies wir eigentlich zur Verfügung hätten. Wen zB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 13. Juni 2021 Irgendwann wird MKD halt auch überzuckern das unsere einzige Taktik "hoher Ball von Sabitzer in 16er" ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2021 Hutz schrieb vor 2 Minuten: das ist das Synonym dafür, was ich von 2007-2019 fernsehtechnisch ertragen mußte. Oder mit anderen Worten: Bappn Bergdoktor, Ikea Kerzerl, ich freu mich auf die zweite Halbzeit. Semino Rossi Best of CD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Nau da wird der Windtner aber gleich beim ORF anrufen und die Absetzung von Mählich beordern. Nächste Partie dann Sandro Foda als Co-Kommentator ... oder Werner Gregoritsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2021 steveme schrieb vor 3 Minuten: bist oarg, da sind ja nur Raunzer...Und I hab glaubt im Rapid Channel simma negativ.. du hast anscheinend noch nicht oft im live threads bei teamspielen mitgelesen - das ist die ganz normale stimmung am asb stammtisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2021 Also prinzipiell fand ich es ganz okay aber das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Juni 2021 Sabitzer, Alaba und Laimer fand ich gut. Kalajdzic und Schlager waren sehr schwach. Mit mehr Breite und Arnautovic vorne drinnen sollte da noch was gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Nau da wird der Windtner aber gleich beim ORF anrufen und die Absetzung von Mählich beordern. Nächste Partie dann Sandro Foda als Co-Kommentator Nach dem Männersport Sager wars das eh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2021 scorponok schrieb vor 2 Minuten: Ist unsere Spielidee heute wirklich lediglich den Ball über die Abwehr zu schupfen? Hat ja schon mal funktioniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Hoffe sehr, das unsere Mannschaft in der 2.Hz a "giftiges Gesicht" zeigt. Des war erste HZ einfach viel zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2021 Bei Mählich merkt man so richtig, dass er mit aller Kraft versucht jegliches Versagen der Mannschaft anzulasten um ja seinen geliebten Foda zu schützen - auch wenn das Gegntor ntrl ein individ. Fehler war, aber das ging ja schon bei jedem Testspiel so, dass ich bis jetzt mit Mählich mitverfolgt hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2021 Mit modernem Fußball hat diese statische Gekicke mit gelegentlichen weiten Bällen halt nur sehr am Rande zu tun. Und das mit dieser Mannschaft, es ist zu Heulen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juni 2021 North Macedonia ain‘t ready 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Also prinzipiell fand ich es ganz okay aber das Tor Der Hinti hat halt noch doppelt gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts