[LIVE] Österreich - Nordmazedonien


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 1 Minute:

Mazedonien hatte keine einzige Chance, das Tor war einfach Pech. Wir dagegen hatten noch ein, zwei Gelgenheiten obwohl die sehr tief stehen und haben ein schönes Tor geschossen.

Bissl mehr Optimismus wäre schon angebracht, aber I glaub da schreib I für die Vogerl draussen bei eich..

Pech. Unvermögen in Reinkultur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Sasa leicht zu verteidigen. Jeder Ball springt ihm meterweit weg und wird zur leichten Beute 

Dafür wurde ich in den Testspielen herinnen geroastet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Tor haben wir uns praktisch selber geschossen. Im Prinzip hätte verwalten nach dem 1:0 gereicht. Mazedonien macht überhaupt nichts für das Spiel. Attraktiv spielen habe Ich mir nicht erwartet wenn 11 Spieler in der eigenen Hälfte stehen und kurz vor dem 16er zu attackieren beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
flanders schrieb vor 1 Minute:

Bergdoktor, Ikea Kerzerl, ich freu mich auf die zweite Halbzeit. Semino Rossi Best of CD? 

Der Bergdoktor ist vorbei, diejenige, die mich bis 2019 damit folterte, wurde aus meinem Leben entfernt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Alaba in der Verteidigung auf jeden Fall sinnvoller als im Mittelfeld. 

Aber die AVs picken viel zu sehr in der Mitte, man steht sich gegenseitig auf den Füßen, und spielt im Zweifelsfall immer den Pass nach hinten, so kann man zu keinen anständigen Chancen kommen.

Wär halt gut, wenn man sich nicht erst zur EM ein neues System ausdenkt, sondern das vorher schon ein bisserl übt, damit sich das nicht live im Ernstfall erst finden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

Bei Mählich merkt man so richtig, dass er mit aller Kraft versucht jegliches Versagen der Mannschaft anzulasten um ja seinen geliebten Foda zu schützen - auch wenn das Gegntor ntrl ein individ. Fehler war, aber das ging ja schon bei jedem Testspiel so, dass ich bis jetzt mit Mählich mitverfolgt hab

Der Mählich war eigentlich jetzt immer der Einzige, der es gewagt hat, den Franggo zu kritisieren.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Pech. Unvermögen in Reinkultur

Oida, wo war das Unvermögen?

I glaub I vertschüss mi, im Rapidchannel scheint da ja täglich Sonne im Vergleich zu euch da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schwacher Auftritt von Österreich bis jetzt. Stehfußball ist das. Die schiachen Türkis-Schwarzen ÖVP-Dressen passen zur bisher gezeigten Leistung. Hauptsache der ORF Moderator spricht in der 23. Minute bereits vom Feiern des Sieges :facepalm:

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.