Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage: Was ist mit der Belgien-Partie? Wo wird die übertragen? ORF Tvthek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage: Was ist mit der Belgien-Partie? Wo wird die übertragen? In der Ththek gibts einen 2 stream, fernsehen weis ich nicht bearbeitet 12. Juni 2021 von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Da fällt mir der Junge Österreicher ein der jetzt bei Chelsea Scout ist, wie hieß der nochmal? Sinan Bytyqi ist bei City Scout und hat seine Karriere wegen Herzproblemen mit 22 beendet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Juni 2021 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Schwach find ich, dass der Co-Kommenatator (in diesem Fall Payer) nicht gut informiert ist. Da sollte jemand immer Twittter im Blick haben (dann hättest sie auch die Info mit Facetime). Der Mehrwert an Info wird verschenkt. Recht das ASB auch aus, dort bist auch an der Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2021 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Schwach find ich, dass der Co-Kommenatator (in diesem Fall Payer) nicht gut informiert ist. Da sollte jemand immer Twittter im Blick haben (dann hättest sie auch die Info mit Facetime). Der Mehrwert an Info wird verschenkt. Muss ja nicht mal der Co sein. Die haben ja genug Leute im Studio herumsitzen, die das monitoren könnten. Ich verstehe es nicht, weil sie es bei der Formel 1 ziemlich gut machen mit SoMe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Ich vermute mal du meinst den Sinan Bytiqi, der war bei ManCity und wird jetzt Coach der Zweiermannschaft von Weiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2021 Joke schrieb Gerade eben: Recht das ASB auch aus, dort bist auch an der Quelle Ich wollte es nicht sagen, aber ja, stimt natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Juni 2021 Derni schrieb vor 5 Minuten: Gabs schon mal einen Spieler der wieder zurückgekommen ist und dann wieder langfristig gespielt hat? Auf die schnelle fällt mir nur Farkas ein. Das wird man sehen was bei den Untersuchungen rauskommt, warum das passierte. Ausschließen würde ich nicht, dass es so sein wird - weil sein Gehirn war definitiv nur 2 min ohne sauerstoff wenn überhaupt, weil die Rettungskette so genial funktionierte. Wenn kein Fehler am Herzen gefunden wird oder sonst was dramatisches, ist ein weiterspielen ab august durchaus realistisch…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: Sinan Bytyqi ist bei City Scout und hat seine Karriere wegen Herzproblemen mit 22 beendet. Danke, war sehr talentiert der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute: Also ich persönlich hätte psychologisch (vom physischen möcht ich gar nicht reden )Probleme jetzt mit 100% in den Zweikampf zu gehen... Ich denke, wenn das Spiel mal 10-15 Minuten läuft, wird sich das etwas normalisieren. Für die Spieler muss das auch physisch komisch sein: 43 Minuten Höchstbelastung, dann 2 h Pause u. dann nochmals 50 Minuten Sport im Vollgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Recht das ASB auch aus, dort bist auch an der Quelle Der Payer soll einfach aus dem ASB vorlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Blöde Frage: Was ist mit der Belgien-Partie? Wo wird die übertragen? Tvthek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2021 Der Chant im Stadion, grad war Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2021 Sorry, aber das hört sich einfach nur lustig an, wenn die Kommentatorin künstlich Spannung rüberbringen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sorry, aber das hört sich einfach nur lustig an, wenn die Kommentatorin künstlich Spannung rüberbringen will. Hört es sich bei männlichen Kommentatoren auch lustig an oder nur bei Frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts