Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

..................
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

ja super...ein Leben ist mehr wert wenn Millionen zusehen...einfach in orsch gehen

Nein du Pfosten. Aber du kannst es den Menschen, die im Stadion anwesend sind nicht ernsthaft zumuten, weiter zu spielen als wär nix gewesen. Bist fett oder grundsätzlich so deppat?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

und....nix schlimmes...in Linz ist gestern wer ertrunken...interessiert es wen...is ja nur ein Somaliier---eure verfickte Heuchlerei ist so armselig

Heuchelei wärs eher, wenn ich behaupten würde, dass mir jeder Todesfall auf der Welt gleich nahegeht. Ob jetzt ein Somalier oder ein Linzer in Linz ertrinkt, ist mir persönlich relativ egal. Es ist objektiv gesehen tragisch, aber ich gestehe, dass nicht jeder Tod eines Menschen Emotionen in mir auslöst, vor allem wenn ich überhaupt keine Beziehung zu ihm und nicht einmal ein Bild von ihm habe.

Dass die Reaktion bei einem international bekannten Fußballer, der vor laufender Kamera zusammenbricht, eine andere ist, ist einfach logisch. Das hats nicht mit Heuchelei, sondern einfach mit der gefühlten Nähe zur Person zu tun.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Bist du so oder stellst di nur so?

wundern würde es mich nicht, wenn sie weiterspielen, falls die lage stabil ist und er außer lebensgefahr ist.

aber mal schauen …

gibt wichtigeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
jojoba schrieb vor 1 Minute:

Auf Twitter gibt's ein Foto wo er beim Abtransport bei Bewusstsein ist.

Er hatte auch vor den Rettungsmaßnahmen am Boden liegend die Augen offen. Das heisst gar nix. Hoff ma das Beste. Mehr kann man nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Hutz schrieb Gerade eben:

Die Zellhofer spricht das mit den vielen Spielen richtig an

Das regt hoffentlich zum nachdenken der offiziellen an, weil so kann das nicht weitergehen mit sovielen spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.