Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2021 Gott sei Dank schau i ZDF. Die haben offensichtlich mehr Anstand als der ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wenn Eriksen nicht quietschfidel sagt, dass es ihm gut geht, wird da gar nix mehr angepfiffen heut Und das ist auch richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Juni 2021 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: is ma zwar auch aufgefallen...aber das passiert immer wieder ist halt n blöder zufall aber du kannst ned die Werbung dran anpassen Natürlich könnte man das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Juni 2021 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Für mein englisch ist suspended "abbruch". aber vielleicht interpretiere ich das falsch. suspended bedeutet unterbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2021 Suspended = unterbrochen Abandoned = abgebrochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: ok, mal sehen. Für mein englisch ist suspended "abbruch". aber vielleicht interpretiere ich das falsch. Andererseits: Das kannst einfach ned weiterspielen. Wenn er es HOFFENTLICH schafft dann kannst das in einer Woche oder so nachtragen. Selbst wenn er wiederbelebt werden konnte ist der sicher in hochkritischem Zustand. Wer soll da bitte an Sport denken? suspended ist im sport definitiv erstmal nur unterbrochen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Juni 2021 Da brauchst jetzt ein sehr gutes Krisenmanagement für die Spieler. Weil die werde kein Auge zu machen heute in der Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Die Werbung im ORF is aber auch a Hammer: “Wir hom do a leich und a poar Ungereimtheiten“ und....nix schlimmes...in Linz ist gestern wer ertrunken...interessiert es wen...is ja nur ein Somaliier---eure verfickte Heuchlerei ist so armselig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Hutz schrieb Gerade eben: Hatte erst unlängst einen Erste Hilfe Auffrischungskurs und da wurde gesat, dass erst das Herz massiert wird, und dann, wenn das Herz schlägt, erst beatmet wird ja das war bei meinem letzten auch so - alle heiligen Zeiten mach ich mal einen - jedes Mal erklären sie diese Geschichte aber anders! dürfte es laufend neue Erkenntnisse geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juni 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Natürlich könnte man das das wird denen genau während der Werbung aufgefallen sein Die wissen ja ned alle Dialoge für alle Werbungen auswendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Juni 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: ok, mal sehen. Für mein englisch ist suspended "abbruch". aber vielleicht interpretiere ich das falsch. Andererseits: Das kannst einfach ned weiterspielen. Wenn er es HOFFENTLICH schafft dann kannst das in einer Woche oder so nachtragen. Selbst wenn er wiederbelebt werden konnte ist der sicher in hochkritischem Zustand. Wer soll da bitte an Sport denken? Suspended kann auch ausgesetzt heißen und das würd dann beides decken - ich hab’s auch ursprünglich verstanden wie du, aber im ORF haben’s es dann anders gesagt eben. Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: is ma zwar auch aufgefallen...aber das passiert immer wieder ist halt n blöder zufall aber du kannst ned die Werbung dran anpassen Eh, war jedenfalls unglücklich natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 12. Juni 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Der Schnitt auf die komplett fertige Frau war ja auch ein Wahnsinn. Das hat sich ja sicher über 20 Minuten gezogen, und dann zoomen sie beim Abtransport noch einmal auf ihn drauf. Irre. Das wird noch ganz viele Diskussionen geben. Hab's selber (zum Glück) nicht live gesehen, aber wenn das so abgelaufen ist, ist das seitens der Regie ein Skandal. Bei jedem Flitzer wird penibelst drauf geachtet, dass ja keiner ins Bild kommen und wenns wirklich um Leben oder Tod geht, bringens sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2021 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: ok, mal sehen. Für mein englisch ist suspended "abbruch". aber vielleicht interpretiere ich das falsch. Andererseits: Das kannst einfach ned weiterspielen. Wenn er es HOFFENTLICH schafft dann kannst das in einer Woche oder so nachtragen. Selbst wenn er wiederbelebt werden konnte ist der sicher in hochkritischem Zustand. Wer soll da bitte an Sport denken? suspended kann man auch mit unterbrochen übersetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Danke für den Englischkurs. Da muss ich wohl nachschärfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts