LASK Kader 2021/22

Recommended Posts

Posting-Maschine
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Yannis Letard lernt schon brav unsere Sprache...bin ihm beim DK Kauf über den Weg gelaufen, und er hat mich mit "Servas" begrüßt..

Hast eh brav zurück gegrüßt?;)

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Yannis Letard lernt schon brav unsere Sprache...bin ihm beim DK Kauf über den Weg gelaufen, und er hat mich mit "Servas" begrüßt..

Und hast ihn mit weißem Hut willkommen gewünscht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja da wird er wohl bis die WM Quali vorbei ist immer mal wieder weg sein. 

Solang in der Verteidigung keiner ausfällt wird man es aber gut auffangen können denke ich. Also da mach mir nicht so viele Sorgen. Da hat sich vieles wegen Corona leider sehr knapp zusammen geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß ja nicht. Aber in zwei Wochen steigt das erste Pflichtspiel, und der James liegt in Hollywood in der Sonne:augenbrauen:

Gegen wen spielt der SKN überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb am 3.7.2021 um 12:54 :

Ich weiß ja nicht. Aber in zwei Wochen steigt das erste Pflichtspiel, und der James liegt in Hollywood in der Sonne:augenbrauen:

das wird den LASK kaum betreffen, was man so hört aber eher pogerl und den skn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würde es noch immer nicht wirklich verstehen, immerhin  müsste das ja auf dem finanziellen Sektor doch gravierende Einbußen für ihn bedeuten. Andererseits, wenn man sich zum Beispiel die Verpflichtung von Alar vor Augen führt, dürfte es da aus gewissen Geldhähnen Euros sprudeln wie im Schlaraffenland Milch und Honig.

Fände es, wie gesagt, nach wie vor sehr schade, gehe aber davon aus, dass man es sich im Falle des Falles schon ordentlich bis zum Ende durchgedacht hat. Mir taugt James' Spielweise halt einfach, die vereint irgendwie das Kämpferische mit dem (gefühlt) Leichtfüßigen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 6 Stunden:

Würde es noch immer nicht wirklich verstehen, warum müsste das ja auf dem finanziellen Sektor doch gravierende Einbußen für ihn bedeuten. Andererseits, wenn man sich zum Beispiel die Verpflichtung von aller vor Augen führt, dürfte es da aus gewissen Geldhähnen Euros sprudeln wie im Schlaraffenland Milch und Honig.

Der SKN ist ab der neuen Saison Kooperationsklub für den VfL Wolfsburg und die dürften für diese Kooperation sehr anständig zahlen. Aber für James wär dies finanziell natürlich ein großer Rückschritt, so sehe ich das auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
LASK_92 schrieb vor 6 Stunden:

Würde es noch immer nicht wirklich verstehen, warum müsste das ja auf dem finanziellen Sektor doch gravierende Einbußen für ihn bedeuten. Andererseits, wenn man sich zum Beispiel die Verpflichtung von aller vor Augen führt, dürfte es da aus gewissen Geldhähnen Euros sprudeln wie im Schlaraffenland Milch und Honig.

Fände es, wie gesagt, nach wie vor sehr schade, gehe aber davon aus, dass man es sich im Falle des Falles schon ordentlich bis zum Ende durchgedacht hat. Mir taugt James' Spielweise halt einfach, die vereint irgendwie das Kämpferische mit dem (gefühlt) Leichtfüßigen.

Find ich auch, aber er fühlt sich in Österreich sichtlich wohl und wird wahrscheinlich nicht nochmal ein Abenteuer wie China wagen wollen. In STP hat er ein paar LASKler um sich und ist geografisch zwischen „seinen“ Städten Linz und Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würde mal behaupten james ist einer jener Spieler die nichtmehr zu 100 prozent auf das geld schauen müssen 

Da könnte einfach dann das Argument des Stammplatzes mehr wert sein als die paar tausend Euro am ende des monats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

James sein Abgang würde schon ein qualitatives Loch reißen. Zudem würde ich es gerne vermeiden mit 3 Akteuren für 2 Positionen in die Saison zu starten.

Würde James auf einen Abgang drängen sollte aber eine,wenn auch überschaubare ,Summe fällig werden.

Bei Schmidt hat  St . Pölten auch auf die vertraglichen Details bestanden.Einen zumindest Nahe am Stammplatz stehenden Spieler zu verschenken halte ich für entbehrlich.

Betrachtet man die  Aktivitäten am Transfermarkt dürfte es St Pölten  finanziell nicht so schlecht gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag