Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 21. März 2022 Ist das ein ernstgemeintes Interesse an Junuzovic? Mal dahingestellt, ob uns Zlatko spielerisch helfen könnte, aber wie soll der bitte wirtschaftlich darstellbar sein. der war ein Jahresgehalt von knapp 2 Mio gewöhnt. Verglichen mit unseren Bestverdiener welche meines wissen 1/4 davon in Jahr haben verstehe würde ich nicht verstehen wie das argumentiert wird Bin gespannt wie sich das Gerücht weiterentwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 Mir wäre bei weitem lieber, wenn die Japaner Balic statt Goiginger ins Visier genommen hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden: Mir wäre bei weitem lieber, wenn die Japaner Balic statt Goiginger ins Visier genommen hätten. Wirklich? Beide haben keinen guten Herbst gespielt aber bei Balic ist seit dem Transferfenster wo von einem Abgang bei ihm gesprochen wurde wieder Feuer drinnen. Bei Goiginger bin ich mittlerweile der Meinung das der einfach was anderes machen möchte und die Motivation nicht mehr so rießig ist. bearbeitet 21. März 2022 von King-Lask 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 King-Lask schrieb vor 14 Minuten: Wirklich? Beide haben keinen guten Herbst gespielt aber bei Balic ist seit vor dem Transferfenster von einem Abgang bei ihm gesprochen wurde wieder Feuer drinnen. Bei Goiginger bin ich mittlerweile der Meinung das der einfach was anderes machen möchte und die Motivation nicht mehr so rießig ist. Bei Balic ist Feuer drin? Ich sehe ihn leider nur Bälle verstolpern, keine Kopfbälle gewinnen oder auf den Boden fallen. Ich war echt ein Freund von Balic, aber der hat schon richtig stark abgebaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. März 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Bei Balic ist Feuer drin? Ich sehe ihn leider nur Bälle verstolpern, keine Kopfbälle gewinnen oder auf den Boden fallen. Ich war echt ein Freund von Balic, aber der hat schon richtig stark abgebaut. Finde schon das er in mehreren Partien jetzt wieder mal aufgezeigt hat, spreche nicht davon das er jedes Spiel überzeugt. Nur für mich eben mehr als Goigi, aber kann man natürlich auch anders sehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2022 Koenig schrieb vor 5 Stunden: Die Situation mit Raguz nervt, auf der anderen Seite hat man dafür aktuell keine Verletzten (Zwatschik wohl jetzt leider ausgenommen ..). Ich habe das Gefühl, dass hier mittlerweile sehr gut und umsichtig gearbeitet wird. Twardzik hat heute das AKH zumindest mit Krücken verlassen… wird wohl ein paar Wochen fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. März 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Flecker > Tempo 92 / CR7 TOTW > Tempo 89 Fifa hold my beer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. März 2022 46 Def ist für einen Rechtsverteidiger gar nicht mal so gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2022 stone_islander schrieb vor 11 Minuten: Flecker > Tempo 92 / CR7 TOTW > Tempo 89 Fifa hold my beer Ich find da Goigis Tempo mit 94 ja noch schlimmer. Also dribbeln kann er ja wirklich, wenn er gut drauf ist. Aber ich weiß nicht wann der das letzte mal an irgendwem vorbeigerannt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. März 2022 wieviel hat dann yira sor? 189? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. März 2022 Much1 schrieb vor 2 Minuten: wieviel hat dann yira sor? 189? fast - 89 https://sofifa.com/player/266616/yira-sor/220040/?hl=de-DE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 28. März 2022 Bielefeld wird anscheinend die Kaufoption bei Andrade ziehen. https://www.skysportaustria.at/arminia-bielefeld-zieht-wohl-kaufoption-bei-lask-leihgabe-andrade/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2022 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: Bielefeld wird anscheinend die Kaufoption bei Andrade ziehen. https://www.skysportaustria.at/arminia-bielefeld-zieht-wohl-kaufoption-bei-lask-leihgabe-andrade/ Was bleibt da bei uns hängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2022 ASK_Fan schrieb vor 40 Minuten: Was bleibt da bei uns hängen? Dürften 1,5 Mio +Boni falls Bielefeld oben bleibt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts