KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Yannis Letard lernt schon brav unsere Sprache...bin ihm beim DK Kauf über den Weg gelaufen, und er hat mich mit "Servas" begrüßt.. Hast eh brav zurück gegrüßt? bearbeitet 1. Juli 2021 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Yannis Letard lernt schon brav unsere Sprache...bin ihm beim DK Kauf über den Weg gelaufen, und er hat mich mit "Servas" begrüßt.. Und hast ihn mit weißem Hut willkommen gewünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juli 2021 puh das mit andrade könnte noch müßig werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2021 Ja da wird er wohl bis die WM Quali vorbei ist immer mal wieder weg sein. Solang in der Verteidigung keiner ausfällt wird man es aber gut auffangen können denke ich. Also da mach mir nicht so viele Sorgen. Da hat sich vieles wegen Corona leider sehr knapp zusammen geschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Ich weiß ja nicht. Aber in zwei Wochen steigt das erste Pflichtspiel, und der James liegt in Hollywood in der Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß ja nicht. Aber in zwei Wochen steigt das erste Pflichtspiel, und der James liegt in Hollywood in der Sonne Gegen wen spielt der SKN überhaupt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Gegen wen spielt der SKN überhaupt? gegen den heimlichen Liga Zwa Absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2021 Eldoret schrieb am 3.7.2021 um 12:54 : Ich weiß ja nicht. Aber in zwei Wochen steigt das erste Pflichtspiel, und der James liegt in Hollywood in der Sonne das wird den LASK kaum betreffen, was man so hört aber eher pogerl und den skn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Würde es noch immer nicht wirklich verstehen, immerhin müsste das ja auf dem finanziellen Sektor doch gravierende Einbußen für ihn bedeuten. Andererseits, wenn man sich zum Beispiel die Verpflichtung von Alar vor Augen führt, dürfte es da aus gewissen Geldhähnen Euros sprudeln wie im Schlaraffenland Milch und Honig. Fände es, wie gesagt, nach wie vor sehr schade, gehe aber davon aus, dass man es sich im Falle des Falles schon ordentlich bis zum Ende durchgedacht hat. Mir taugt James' Spielweise halt einfach, die vereint irgendwie das Kämpferische mit dem (gefühlt) Leichtfüßigen. bearbeitet 5. Juli 2021 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juli 2021 LASK_92 schrieb vor 6 Stunden: Würde es noch immer nicht wirklich verstehen, warum müsste das ja auf dem finanziellen Sektor doch gravierende Einbußen für ihn bedeuten. Andererseits, wenn man sich zum Beispiel die Verpflichtung von aller vor Augen führt, dürfte es da aus gewissen Geldhähnen Euros sprudeln wie im Schlaraffenland Milch und Honig. Der SKN ist ab der neuen Saison Kooperationsklub für den VfL Wolfsburg und die dürften für diese Kooperation sehr anständig zahlen. Aber für James wär dies finanziell natürlich ein großer Rückschritt, so sehe ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Juli 2021 LASK_92 schrieb vor 6 Stunden: Würde es noch immer nicht wirklich verstehen, warum müsste das ja auf dem finanziellen Sektor doch gravierende Einbußen für ihn bedeuten. Andererseits, wenn man sich zum Beispiel die Verpflichtung von aller vor Augen führt, dürfte es da aus gewissen Geldhähnen Euros sprudeln wie im Schlaraffenland Milch und Honig. Fände es, wie gesagt, nach wie vor sehr schade, gehe aber davon aus, dass man es sich im Falle des Falles schon ordentlich bis zum Ende durchgedacht hat. Mir taugt James' Spielweise halt einfach, die vereint irgendwie das Kämpferische mit dem (gefühlt) Leichtfüßigen. Find ich auch, aber er fühlt sich in Österreich sichtlich wohl und wird wahrscheinlich nicht nochmal ein Abenteuer wie China wagen wollen. In STP hat er ein paar LASKler um sich und ist geografisch zwischen „seinen“ Städten Linz und Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2021 Ich würde mal behaupten james ist einer jener Spieler die nichtmehr zu 100 prozent auf das geld schauen müssen Da könnte einfach dann das Argument des Stammplatzes mehr wert sein als die paar tausend Euro am ende des monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 Im James sein Urlaub endet heute Und ich glaube dass er uns erhalten bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2021 Ist jetzt eigentlich bei Wiesinger ein Transfer ganz vom Tisch? Wird da eventuell im Hintergrund gar an einer Verlängerung gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2021 James sein Abgang würde schon ein qualitatives Loch reißen. Zudem würde ich es gerne vermeiden mit 3 Akteuren für 2 Positionen in die Saison zu starten. Würde James auf einen Abgang drängen sollte aber eine,wenn auch überschaubare ,Summe fällig werden. Bei Schmidt hat St . Pölten auch auf die vertraglichen Details bestanden.Einen zumindest Nahe am Stammplatz stehenden Spieler zu verschenken halte ich für entbehrlich. Betrachtet man die Aktivitäten am Transfermarkt dürfte es St Pölten finanziell nicht so schlecht gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts