Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 L3g0l4s schrieb vor 8 Stunden: Wer dann? EPB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: EPB da würde ich nicht nein sagen, aber glauben kann ich daran nicht. er hat eigentlich durchwegs gute leistungen gezeigt. wie soll er denn finanziell zu stemmen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 L3g0l4s schrieb vor 32 Minuten: da würde ich nicht nein sagen, aber glauben kann ich daran nicht. er hat eigentlich durchwegs gute leistungen gezeigt. wie soll er denn finanziell zu stemmen sein? Gar nicht, und das war von Anfang an klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2021 Klar war/ist, dass uns ein Kauf von EPB zu teuer ist und eine dritte Leihvereinbarung (also weitere Saison bei uns) nicht in Frage kommt, da MC logischerweise nicht will, dass Vertrag und Leihe im selben Sommer enden. Wenn MC und EPB den Vertrag verlängern, wäre Leihe schon zumindest denkbar. Für wesentlich wahrscheinlicher halte ich den Wechsel zu einem finanzstärkeren Klub oder er bleibt sogar eine Saison in MCs Reserveteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Juli 2021 Ist nun eigentlich Suttner fix Kapitän statt Grünwald? Zumindest war er bei der Auftakt-PK der Bundesliga als Kapitän vor Ort. Außerdem: Wimmers Ferse benötigt keine OP, weil der Knochen „nur“ abgesplittert ist, einige Woche Pause werden es dennoch weiterhin. In der heutigen Krone gibt es von MS Extralob für Azo Jukic, der im Training sehr aufzeigt, so der Trainer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: In der heutigen Krone gibt es von MS Extralob für Azo Jukic, der im Training sehr aufzeigt, so der Trainer. Ich hoffe er wird zum Stammspieler dieses Jahr- er taugt mir sehr. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2021 fis schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe er wird zum Stammspieler dieses Jahr- er taugt mir sehr. Hoffentlich statt fitz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 16 Minuten: Azo Aco 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2021 farii schrieb vor 22 Minuten: Aco Azog 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Azog Aso 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Azog Bitte nicht Aco mit Azog vergleichen. Letzterer (zumindest sein Double) hat früher bei Rapid, Hartberg, Vienna und SKN gespielt, bevor er seine Karriere nun im Unterhaus ausklingen lässt. Spoiler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 6 Stunden: Bitte nicht Aco mit Azog vergleichen. Letzterer (zumindest sein Double) hat früher bei Rapid, Hartberg, Vienna und SKN gespielt, bevor er seine Karriere nun im Unterhaus ausklingen lässt. Inhalt unsichtbar machen Gutes game! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 9 Stunden: Ist nun eigentlich Suttner fix Kapitän statt Grünwald? Zumindest war er bei der Auftakt-PK der Bundesliga als Kapitän vor Ort. Außerdem: Wimmers Ferse benötigt keine OP, weil der Knochen „nur“ abgesplittert ist, einige Woche Pause werden es dennoch weiterhin. In der heutigen Krone gibt es von MS Extralob für Azo Jukic, der im Training sehr aufzeigt, so der Trainer. Also is er wirklich verletzt... ja leiwand soll er den vertrag um 1 jahr verlängern bei uns sich auskurieren und die saison nochmal Nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 18. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 10 Stunden: Wimmers Ferse benötigt keine OP, weil der Knochen „nur“ abgesplittert ist Ist das eigentlich eine Nachwirkung vom Rotfoul im Playoff Rückspiel gegen den WAC? Wobei das vermutlich schon zu lange her ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2021 1911_Viola schrieb vor 2 Stunden: Ist das eigentlich eine Nachwirkung vom Rotfoul im Playoff Rückspiel gegen den WAC? Wobei das vermutlich schon zu lange her ist. Da er danach noch im U21 Nationalteam im Einsatz war, denke ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts