Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/neue-anlaufstelle-fuer-hinterlegte-tickets-am-spieltag/

Zitat

NEUE ANLAUFSTELLE FÜR HINTERLEGTE TICKETS AM SPIELTAG

Rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel in der neuen Saison in der Generali-Arena gibt es auch eine kleine Änderung für alle Veilchen, die Tickets direkt beim Stadion abholen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Wie immer ein Top Interview von Suchard - kann man ausgraben, wenn nach den ersten Runden wieder Unzufriedenheit im ASB aufkommt. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/harald-suchard--die-reise-der-young-violets-ins-ungewisse/

Das ist wirklich ein ausgezeichnetes Interview - in den Fragen wie auch in den durchdachten, klugen Antworten. Ich hoffe sehr, dass Suchards Gewicht bei Austria Wien in den nächsten Jahren noch schwerer wird, in welcher Rolle auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Richtig! In der Kürze eine sehr realistische Einschätzung des nächsten Jahres. Suchard wirklich ein wichtiger Puzzle-Stein im System. Freut mich, dass er noch bei uns, obwohl es ja mal hieß man hätte ihm die KM versprochen, nach Stöger. Vielleicht sieht er sich wirklich eher im Jugend-Fußball.

Ich denke aber, dass man heuer mit Gindl, Apollonio, Martschinko, Fischerauer, Pross, Mester, Huskovic und einem aus dem Duo Hahn/Braunöder schon einen "erfahreneren" Stamm hat, von dem man sich einen weniger holprige Saisonstart erwarten könnte.

Großes Manko wohl auch dieses Jahr die Stamm-IV. Bejic zwar mit brauchbaren Leistungen zum Saisonende, daneben stehen dann halt nur Meisl und eher unberechenbare Lösungen zur Verfügung (Schifferl, Ivkic, Gintsberger, Araz). Hoffe ja eher, dass einer der Letztgenannten mit Bejic die IV bildet.

Edit: Das Interview ist doch länger...  :D

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 14 Stunden:

Das ist wirklich ein ausgezeichnetes Interview - in den Fragen wie auch in den durchdachten, klugen Antworten. Ich hoffe sehr, dass Suchards Gewicht bei Austria Wien in den nächsten Jahren noch schwerer wird, in welcher Rolle auch immer.

Suchard: Zu diesem Paket kommt noch Ralf Muhr hinzu, der mit seiner Erfahrung aus diversen Bereichen eine extreme Expertise reinbringt. Wir führen gemeinsam sehr intensive Gespräche und wollen regelmäßig über sportliche Inhalte, einzelne Spieler sprechen.


Eigentlich gehört Suchard fristlos entlassen. Wundert mich dass die Experten hier noch nicht über ihn herfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Suchard: Zu diesem Paket kommt noch Ralf Muhr hinzu, der mit seiner Erfahrung aus diversen Bereichen eine extreme Expertise reinbringt. Wir führen gemeinsam sehr intensive Gespräche und wollen regelmäßig über sportliche Inhalte, einzelne Spieler sprechen.


Eigentlich gehört Suchard fristlos entlassen. Wundert mich dass die Experten hier noch nicht über ihn herfallen.

Ok, somit sind alle schwachsinnigen Transfers und Kaderzusammenstellungen vergessen. Was passiert eigentlich jetzt mit Edi, Sax, Yateke, Tschinkenfritz? Vielleicht fällt Muhr etwas ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 57 Minuten:

 

Eigentlich gehört Suchard fristlos entlassen. Wundert mich dass die Experten hier noch nicht über ihn herfallen.

Dieser Reflex Muhr mit einem sarkastischen Unterton zu verteidigen wirkt immer peinlicher, je öfter du das tust. 

Können wir uns nicht einfach alle darauf einigen, dass Muhr sicher die Expertise besitzt, aber in verantwortlicher Position einfach schlecht performt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 52 Minuten:

Dieser Reflex Muhr mit einem sarkastischen Unterton zu verteidigen wirkt immer peinlicher, je öfter du das tust. 

Können wir uns nicht einfach alle darauf einigen, dass Muhr sicher die Expertise besitzt, aber in verantwortlicher Position einfach schlecht performt hat? 

Vielleicht könnte man auch mal überlegen, welche Wunschspieler Letsch hatte. Aber nur nicht zu tief in die Materie eintauchen.
Peinlichkeit ist Dinge zu beurteilen, von denen man gar keinen Schimmer hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola lion schrieb vor 55 Minuten:

Dieser Reflex Muhr mit einem sarkastischen Unterton zu verteidigen wirkt immer peinlicher, je öfter du das tust. 

Können wir uns nicht einfach alle darauf einigen, dass Muhr sicher die Expertise besitzt, aber in verantwortlicher Position einfach schlecht performt hat? 

Ich fände das eine zu kurzgreifende Einigung, vor allem aber zweifle ich, ob ihm hier wirklich alle die Expertise zusprechen und anerkennen, welchen Anteil er an den letzten Transferzeiten hatte und aktuell an dieser hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Ok, somit sind alle schwachsinnigen Transfers und Kaderzusammenstellungen vergessen. Was passiert eigentlich jetzt mit Edi, Sax, Yateke, Tschinkenfritz? Vielleicht fällt Muhr etwas ein. 

Was hat Sax mit RM zu tun?

Ich hoffe, dass Yateke vielleicht irgendwie noch mal eine Chance bekommt, vielleicht will er aber, wie so viele, einfach einen neuen Verein finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 16 Minuten:

Ich fände das eine zu kurzgreifende Einigung, vor allem aber zweifle ich, ob ihm hier wirklich alle die Expertise zusprechen und anerkennen, welchen Anteil er an den letzten Transferzeiten hatte und aktuell an dieser hat.

vermutlich einen großen, wenn man sich die ergebnisse ansieht (zur erinnerung, 7. und 8. platz nach den letzten 4 transferperioden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht könnte man auch mal überlegen, welche Wunschspieler Letsch hatte. Aber nur nicht zu tief in die Materie eintauchen.
Peinlichkeit ist Dinge zu beurteilen, von denen man gar keinen Schimmer hat. 

Wunschspieler hin oder her, war der Kader unausgewogen, in einem schlechten Alter und wie wir im Nachhinein wissen auch qualitativ nicht überzeugend. Von im Nachhinein betrachtet unvorteilhaft Vertragskonditionen, spreche ich hierbei noch gar nicht. 

Ich kann und darf Dinge auch von außen beurteilen. Viel mehr kann aber kaum jemand hier machen, da niemand am Schreibtisch vom Ralphi saß. Was ich beurteilen kann, ist der Output. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht könnte man auch mal überlegen, welche Wunschspieler Letsch hatte. Aber nur nicht zu tief in die Materie eintauchen.
Peinlichkeit ist Dinge zu beurteilen, von denen man gar keinen Schimmer hat. 

Alleine jedem noch so schlecht zum den Kader passenden Trainer Wünsche zu erfüllen, ohne eine mittelfristige Strategie dahinter zu haben, ist schon dilettantisch, bei unserer Historie der Trainerwechsel umso mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.