Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

der geilste
fis schrieb vor 59 Minuten:

Kurz vor der Insolvenz und sportlich bedeutungslos, fantechnisch ebenso kaputt, Servicewüste Austria Wien - das ist das Ergebnis der Arbeit der letzten Jahre. So ist es einfach- keine Ahnung warum man hier (bei der Bewertung der Leistung des Führungspersonals) herumlarvieren muss. Ich schau nach vorne und hoffe das Beste, aber die jüngere Vergangenheit ist einfach eine Farce- insbesondere wenn man unsere Mittel ins Verhältnis setzt mit Hartberg, WAC, Sturm, (LASK).

Gut, dass jetzt endlich ein richtiger Neuanfang gestartet wurde. Es braucht natürlich auch einiges an Zeit bis die Jahrelang begangenen Fehler beglichen sind, aber ich bin mir sicher wir werden in Zukunft eine andere Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten:

Das bezweifle ich.

Ich nicht. Sportlich und finanziell ist die Austria jetzt auf einem guten Kurs. Viele Dinge müssen verbessert werden, dafür sind weitere tiefgreifende Änderungen nötig und das ist auch vielen bewusst. Jetzt geht's noch darum, wer den Kurs mitträgt und mit an Bord sein will.

Die richtig große Gefahr, die ich sehe, ist Insignia. Es dürften sich, was man so hört, die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten. Sie sollen immer mehr versuchen, die Kontrolle über die Austria zu erlangen, ohne nennenswerte Gegenleistungen. Mittlerweile würden einige diesen Spuk lieber heute als morgen beenden - die große Frage ist nur noch, ob man unbeschadet aus der Sache raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Ich nicht. Sportlich und finanziell ist die Austria jetzt auf einem guten Kurs. Viele Dinge müssen verbessert werden, dafür sind weitere tiefgreifende Änderungen nötig und das ist auch vielen bewusst. Jetzt geht's noch darum, wer den Kurs mitträgt und mit an Bord sein will.

Die richtig große Gefahr, die ich sehe, ist Insignia. Es dürften sich, was man so hört, die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten. Sie sollen immer mehr versuchen, die Kontrolle über die Austria zu erlangen, ohne nennenswerte Gegenleistungen. Mittlerweile würden einige diesen Spuk lieber heute als morgen beenden - die große Frage ist nur noch, ob man unbeschadet aus der Sache raus kommt.

Es sind noch immer viele am Arbeiten die jahrelang dabei waren und mitverantwortlich sind. Insignia sagt ja alles. Also kein Neubeginn, sondern momentan wie immer eine Veränderung.

rene2712 schrieb Gerade eben:

Warum bezweifelst Du es?

 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Es sind noch immer viele am Arbeiten die jahrelang dabei waren und mitverantwortlich sind. Insignia sagt ja alles. Also kein Neubeginn, sondern momentan wie immer eine Veränderung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Es sind noch immer viele am Arbeiten die jahrelang dabei waren und mitverantwortlich sind. Insignia sagt ja alles. Also kein Neubeginn, sondern momentan wie immer eine Veränderung

Alles der Reihe nach. Zunächst sind jetzt mal mit der "Harreither-Gruppe" Strategen am Werk, die einen Weitblick haben, langfristig denken und über den Tellerrand hinaus blicken.

Diese Personen wollen den Verein im positiven Sinn umbauen und auf völlig neue, realistische Beine stellen.

Im nächsten Schritt wird man sich dann ansehen, welches Personal diesen neuen Weg auch mit Überzeugung mitgehen möchte. Da spielt ja keine Rolle, ob jemand schon jahrelang oder 2 Wochen dabei ist. Wichtig ist die Bereitschaft, die Veränderung nicht nur mitzutragen, sondern positiv voranzutreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

-> Mit Marsbet, einem führenden, weltweit agierenden Online-Gaming-Unternehmen, haben wir einen neuen Premiumpartner gewinnen können, der schon bei diesem Spiel auch mit dem Logo die Hosen der Spieler zieren wird. 

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/allgemeine-infos-rund-um-den-spieltag-am-donnerstag-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wustinger mit ST schrieb vor 13 Minuten:

Die richtig große Gefahr, die ich sehe, ist Insignia. Es dürften sich, was man so hört, die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten. Sie sollen immer mehr versuchen, die Kontrolle über die Austria zu erlangen, ohne nennenswerte Gegenleistungen. Mittlerweile würden einige diesen Spuk lieber heute als morgen beenden - die große Frage ist nur noch, ob man unbeschadet aus der Sache raus kommt.

Rosige Aussichten. Zwei Fragen, die ich mir dabei stelle: Ist es nicht vielleicht besser, Insignia gelingt jetzt kein Transfer, um nicht bei einer Beendigung noch mehr Komplikationen zu haben? Und inwiefern kann Insignia uns schaden, also kann es Probleme geben, außer dass sie einfach nicht zahlen und uns halt das Geld fehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten:

-> Mit Marsbet, einem führenden, weltweit agierenden Online-Gaming-Unternehmen, haben wir einen neuen Premiumpartner gewinnen können, der schon bei diesem Spiel auch mit dem Logo die Hosen der Spieler zieren wird. 

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/allgemeine-infos-rund-um-den-spieltag-am-donnerstag-/

Das hätte man auch ein bisserl prominenter ankündigen dürfen. Als Sponsor käme ich mir da auch ein bisserl gefrotzelt vor wenn das in so einem langen Beitrag quasi als Nebeninfo angeführt wird.

 

Immerhin habens uns sogar auf ihre Homepage gepackt:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Das hätte man auch ein bisserl prominenter ankündigen dürfen. Als Sponsor käme ich mir da auch ein bisserl gefrotzelt vor wenn das in so einem langen Beitrag quasi als Nebeninfo angeführt wird.

 

Immerhin habens uns sogar auf ihre Homepage gepackt:

image.png

Das stimmt, die Info kam auch erst nachträglich im Artikel hinzu, anfangs war dieser Absatz noch nicht enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 10 Minuten:

Alles der Reihe nach. Zunächst sind jetzt mal mit der "Harreither-Gruppe" Strategen am Werk, die einen Weitblick haben, langfristig denken und über den Tellerrand hinaus blicken.

Diese Personen wollen den Verein im positiven Sinn umbauen und auf völlig neue, realistische Beine stellen.

Im nächsten Schritt wird man sich dann ansehen, welches Personal diesen neuen Weg auch mit Überzeugung mitgehen möchte. Da spielt ja keine Rolle, ob jemand schon jahrelang oder 2 Wochen dabei ist. Wichtig ist die Bereitschaft, die Veränderung nicht nur mitzutragen, sondern positiv voranzutreiben.

Hört sich ja alles super an, wenn wir das nicht immer und immer wieder hören. Im Endeffekt ist nur MK gegangen worden, aber fast alle anderen sind noch im Verein und entscheiden über die Zukunft mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 22 Minuten:

Und inwiefern kann Insignia uns schaden, also kann es Probleme geben, außer dass sie einfach nicht zahlen und uns halt das Geld fehlt?

Einerseits versucht sich Insignia in Entscheidungen einzumischen und dreinzureden, andererseits haben sie einen Spieler bei den Young Violets, dessen Gehalt Austria Wien bezahlt. Dieses ist möglicherweise mehr, als Insignia bis jetzt überhaupt gezahlt hat oder jemals zahlen wird.

D.h., es geht offenbar nicht nur darum, dass sie selber nix (bzw. geringfügig) zahlen, sie bekommen derzeit nahezu gratis den wichtigsten Werbeplatz im ganzen Verein überlassen, und über ihren Spieler könnte das überhaupt noch ein finanzieller Verlust für die Austria werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten:

Das hätte man auch ein bisserl prominenter ankündigen dürfen. Als Sponsor käme ich mir da auch ein bisserl gefrotzelt vor wenn das in so einem langen Beitrag quasi als Nebeninfo angeführt wird.

 

Immerhin habens uns sogar auf ihre Homepage gepackt:

image.png

und auch umgekehrt :stoesschen:

https://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/ u

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.