JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: IV: Ich rechne in den kommenden vier Tagen mit ein bis zwei Vollzugsmeldungen. Wäre sehr zu begrüßen...der Schwede ist noch in der Auswahl?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: MM: Leider nein. IV: Ich rechne in den kommenden vier Tagen mit ein bis zwei Vollzugsmeldungen. Mar.Mar. vielleicht Umzugstage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: MM MM? Ich kenne kein MM! Ich weiß nicht, wer MM sein soll! Niemand weiß, wer MM sein soll! Wasch isch dasch: MM? Wasch willst du mit MM? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 20 Minuten: MM: Leider nein. IV: Ich rechne in den kommenden vier Tagen mit ein bis zwei Vollzugsmeldungen. Dann hoffen wir mal dass du dich nicht verrechnest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 22 Minuten: IV: Ich rechne in den kommenden vier Tagen mit ein bis zwei Vollzugsmeldungen. D.h. wir gehen mit zwei IV in die Saison??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor einer Stunde: D.h. wir gehen mit zwei IV in die Saison??? Eher 1,5 IV. Handl ist o.k., aber Schoissi ist mEn noch nicht bei 100% und selbst wenn er die hat, ist er keinesfalls ein Stamm IV für die KM. bearbeitet 15. Juli 2021 von Torberg*1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: D.h. wir gehen mit zwei IV in die Saison??? Nachdem am Samstag die Saison beginnt, hast du recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2021 brillantinbrutal schrieb vor 51 Minuten: MM? Ich kenne kein MM! Ich weiß nicht, wer MM sein soll! Mario Majstorovic kennst nicht? Weißt eh, der war das mit dem Rückpass in Po..... Weiter schreib ich nüscht....;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten: MM? Ich kenne kein MM! Ich weiß nicht, wer MM sein soll! Niemand weiß, wer MM sein soll! Wasch isch dasch: MM? Wasch willst du mit MM? Michi Madl. Rücktritt vom Rücktritt. So lang is das ned her...also komm bearbeitet 15. Juli 2021 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Mario Majstorovic kennst nicht? Weißt eh, der war das mit dem Rückpass in Po..... Den Rückpass hätten wir verkraftet, aber der Querpass... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2021 JJU schrieb vor 3 Stunden: Wäre sehr zu begrüßen...der Schwede ist noch in der Auswahl?? Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Nein Wer dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: MM? Ich kenne kein MM! Ich weiß nicht, wer MM sein soll! Niemand weiß, wer MM sein soll! Wasch isch dasch: MM? Wasch willst du mit MM? Max Merkel vielleicht - do sammeln oba a poa Joha zspät drau ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Nein Vermutlich doch zu teuer… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 10 Stunden: Mario Majstorovic kennst nicht? Weißt eh, der war das da waren wir mit dem Rückpass Querpass in IM Po Oasch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts