Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 Nachdem man für das abo nächstes Jahr bereits abstimmen kann steht der Lizenz ja nichts mehr im Weg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 behave yourself schrieb vor 47 Minuten: Die Mitbestimmung ist natürlich top, das Thema mit dem unbedeutenden (und unspektakulären) Kartendesign zu beginnen, ist relativ vernachlässigbar. Es wäre mir auch ziemlich wurscht, wie das Briefpapier aussieht. Die Frage ist, ob man bei wichtigen Theman wie Dressen auch mitbestimmen lässt. Immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2022 behave yourself schrieb vor 49 Minuten: Die Mitbestimmung ist natürlich top, das Thema mit dem unbedeutenden (und unspektakulären) Kartendesign zu beginnen, ist relativ vernachlässigbar. Es wäre mir auch ziemlich wurscht, wie das Briefpapier aussieht. Die Frage ist, ob man bei wichtigen Theman wie Dressen auch mitbestimmen lässt. Man wird dort mitbestimmen lassen, wo man selbst Entscheidungen fällen kann. Dresden kannst somit schon mal von deiner Liste nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. April 2022 Norbert Lopper schrieb vor 26 Minuten: Man wird dort mitbestimmen lassen, wo man selbst Entscheidungen fällen kann. Dresden kannst somit schon mal von deiner Liste nehmen. Wie lange läuft der Vertrag mit Nike? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. April 2022 Norbert Lopper schrieb vor 28 Minuten: Man wird dort mitbestimmen lassen, wo man selbst Entscheidungen fällen kann. Dresden kannst somit schon mal von deiner Liste nehmen. Steht eh ned am Leiberl... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. April 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Die Frage ist, ob man bei wichtigen Theman wie Dressen auch mitbestimmen lässt. Im Rahmen des AWSC hatten wir da mal lose angefragt, ob und wie sowas möglich wäre. Damals war ja noch MK verantwortlich, seinen Ausführungen zu folge wäre eine gewisse Mitbestimmung zumindest denkbar gewesen. Natürlich keine völlig freien Designs, aber immerhin. Würd mich freuen wenn man diesen Gedankengang weiterverfolgt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Im Rahmen des AWSC hatten wir da mal lose angefragt, ob und wie sowas möglich wäre. Damals war ja noch MK verantwortlich, seinen Ausführungen zu folge wäre eine gewisse Mitbestimmung zumindest denkbar gewesen. Natürlich keine völlig freien Designs, aber immerhin. Würd mich freuen wenn man diesen Gedankengang weiterverfolgt. Es würde ja schon reichen wenn man einfach die 3-4 Templates die einem Nike zur Verfügung stellt zur Wahl stellt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. April 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Es würde ja schon reichen wenn man einfach die 3-4 Templates die einem Nike zur Verfügung stellt zur Wahl stellt. Genau in diese Richtung gingen die Gespräche. Die Austria bekommt eine Hand voll Optionen, aus welchen dann eine selektiert wird. In diesem Prozess die Meinung / Mitentscheidung der Fans einfließen zu lassen, wäre zumindest im Bereich des möglichen gewesen, hätten wir das AWSC Thema etablieren können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2022 https://wien.orf.at/stories/3152231/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) https://www.krone.at/2683531 Bei einem neuen benötigten Aufsichtsrat denke ich hier sofort an unseren Präsidenten und Investor - war ja eh gekränkt, was man so lesen konnte... 😉 bearbeitet 16. April 2022 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 16. April 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/2683531 Wäre toll wenn du nicht nur links postests, sonder auch kurz schreibst um was es geht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2022 oema schrieb vor 1 Minute: Wäre toll wenn du nicht nur links postests, sonder auch kurz schreibst um was es geht Du warst schneller mit der Antwort als ich mit dem Posting! 👌 Mögen die Unsigen morgen auch so schnell durch die GA sprinten! 🤘 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: https://www.krone.at/2683531 Bei einem neuen benötigten Aufsichtsrat denke ich hier sofort an unseren Präsidenten und Investor - war ja eh gekränkt, was man so lesen konnte... 😉 Klöbl berichtet mMn sehr gut darüber. Liest sich für mich so, als ob er nach der PK noch ein paar Fragen gestellt und auch Antworten erhalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2022 bigben79 schrieb vor 50 Minuten: https://www.krone.at/2683531 Bei einem neuen benötigten Aufsichtsrat denke ich hier sofort an unseren Präsidenten und Investor - war ja eh gekränkt, was man so lesen konnte... 😉 Nein, danke. Außerdem sitzt er ja auch zwischen zwei Stühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. April 2022 Im Ballesterer Podcast ist Manuel Ortlechner zu Gast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts