Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 47 Minuten:

Die Mitbestimmung ist natürlich top, das Thema mit dem unbedeutenden (und unspektakulären) Kartendesign zu beginnen, ist relativ vernachlässigbar. Es wäre mir auch ziemlich wurscht, wie das Briefpapier aussieht. Die Frage ist, ob man bei wichtigen Theman wie Dressen auch mitbestimmen lässt. 

Immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Die Mitbestimmung ist natürlich top, das Thema mit dem unbedeutenden (und unspektakulären) Kartendesign zu beginnen, ist relativ vernachlässigbar. Es wäre mir auch ziemlich wurscht, wie das Briefpapier aussieht. Die Frage ist, ob man bei wichtigen Theman wie Dressen auch mitbestimmen lässt. 

Man wird dort mitbestimmen lassen, wo man selbst Entscheidungen fällen kann. Dresden kannst somit schon mal von deiner Liste nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 26 Minuten:

Man wird dort mitbestimmen lassen, wo man selbst Entscheidungen fällen kann. Dresden kannst somit schon mal von deiner Liste nehmen. 

Wie lange läuft der Vertrag mit Nike? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Norbert Lopper schrieb vor 28 Minuten:

Steht eh ned am Leiberl;)... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist, ob man bei wichtigen Theman wie Dressen auch mitbestimmen lässt. 

Im Rahmen des AWSC hatten wir da mal lose angefragt, ob und wie sowas möglich wäre.
Damals war ja noch MK verantwortlich, seinen Ausführungen zu folge wäre eine gewisse Mitbestimmung zumindest denkbar gewesen. 
Natürlich keine völlig freien Designs, aber immerhin.
Würd mich freuen wenn man diesen Gedankengang weiterverfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Im Rahmen des AWSC hatten wir da mal lose angefragt, ob und wie sowas möglich wäre.
Damals war ja noch MK verantwortlich, seinen Ausführungen zu folge wäre eine gewisse Mitbestimmung zumindest denkbar gewesen. 
Natürlich keine völlig freien Designs, aber immerhin.
Würd mich freuen wenn man diesen Gedankengang weiterverfolgt.

Es würde ja schon reichen wenn man einfach die 3-4 Templates die einem Nike zur Verfügung stellt zur Wahl stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Es würde ja schon reichen wenn man einfach die 3-4 Templates die einem Nike zur Verfügung stellt zur Wahl stellt.

Genau in diese Richtung gingen die Gespräche.
Die Austria bekommt eine Hand voll Optionen, aus welchen dann eine selektiert wird.
In diesem Prozess die Meinung / Mitentscheidung der Fans einfließen zu lassen, wäre zumindest im Bereich des möglichen gewesen, hätten wir das AWSC Thema etablieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oema schrieb vor 1 Minute:

Wäre toll wenn du nicht nur links postests, sonder auch kurz schreibst um was es geht :)

Du warst schneller mit der Antwort als ich mit dem Posting! 👌

Mögen die Unsigen morgen auch so schnell durch die GA sprinten! 🤘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 25 Minuten:

https://www.krone.at/2683531

Bei einem neuen benötigten Aufsichtsrat denke ich hier sofort an unseren Präsidenten und Investor - war ja eh gekränkt, was man so lesen konnte... 😉

Klöbl berichtet mMn sehr gut darüber. Liest sich für mich so, als ob er nach der PK noch ein paar Fragen gestellt und auch Antworten erhalten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten