Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
farii schrieb vor 3 Minuten:

Auswärtssektoren sollen normal wieder offen sein oder? Weil noch ein Spiel unter Bauern, wie in Ried, würde mir nicht gut tun.

Ja - es sollte alles "normal" sein (sofern man das, was vor Corona war, als normal bezeichnen will).

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ist natürlich ein Skandal dass wir uns bereits am ersten Spieltag nach den besonders hochhängenden Trauben in Ried strecken müssen. 

Ich erwarte am dritten Spieltag in Salzburg das vorgezogene Finale um den Meisterteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb Gerade eben:

 

Ich erwarte am dritten Spieltag in Salzburg das vorgezogene Finale um den Meisterteller.

ich nehme nicht an, dass die sich antreten trauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Schätzt du RBS nächste Saison so stark ein?

Na jemanden musste er auswählen... Wie sieht das den aus, wenn wir davon ausgehen, dass uns gar keiner Konkurrenz machen kann :ratlos: Mit Anspruch und Stil benennt man halt einen möglichen Konkurrenten, auch wenn er noch so klein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten:

Schätzt du RBS nächste Saison so stark ein?

Nein, aber ich finde, die Austria der Zukunft soll bodenständig und realistisch sein, daher müssen wir etwas tiefstapeln und zumindest mal die ersten drei, vier Runden abwarten, bevor wir den Titel zu fix sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

die Austria der Zukunft soll bodenständig und realistisch sein, daher müssen wir etwas tiefstapeln und zumindest mal die ersten drei, vier Runden abwarten,

...ja, aber gleich so lang?:ratlos:

des kaun si ziagn wia a Strudltag....

und Geduld ist ja nicht unsere ureigenste Stärke :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finde es übrigens skandalös, dass der mit Abstand beste Spieler der YV - Jordania - NICHT in die KM befördert wurde und weiterhin völlig überqualifiziert in der 2. Liga herumdümpeln muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Jawohl, Herr Oberfeldwebel. 

Wo bitte hab ich die Forumsregeln missachtet, bzw die respektvolle Behandlung dir gegenüber mit zu wenig Ehrfurcht deiner Person, bzw deinen Aussagen gegenüber vermissen lassen. 

???

Ist sicherlich nur eine Sichtweise deiner Prioritätenverschiebung. ?

War eigentlich allgemein formuliert. Es ist auch nicht nötig auf so viele Beiträge aggressiv zu reagieren, man kann diese Themen auch sachlich diskutieren.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 35 Minuten:

Würde mir mehr Background Infos wünschen... auf FB fällt der Mob über die Verlängerung von Hensel her, aber keiner nahm bisher wahr, dass es keinen Gegenkandidaten gab und RH sich pro Hensel ausgesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheRealScotty schrieb vor einer Stunde:

Würde mir mehr Background Infos wünschen... auf FB fällt der Mob über die Verlängerung von Hensel her, aber keiner nahm bisher wahr, dass es keinen Gegenkandidaten gab und RH sich pro Hensel ausgesprochen hat.

Am besten viel abstand von FB nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.