Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2021 J.E schrieb vor 6 Minuten: Hände weg vom Wappen Trifft dich hart oder? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2021 J.E schrieb vor 9 Minuten: Hände weg vom Wappen Das eine Bild werd ma alle schon aushalten. Das Grün darin hingegen….? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2021 Worüber man sich aufregen kann... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juni 2021 J.E schrieb vor 26 Minuten: Hände weg vom Wappen überrascht mich nicht, dass dich das stört 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juni 2021 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Es gab eine Rückholoption. Das ist allgemein bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten: überrascht mich nicht, dass dich das stört Sollte jeden austrianer stören. Von mir aus dressen einmalig ( wie damals die roten), Fahnen oder einmal das stadion so beleuchten, aber nicht das Wappen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juni 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: Sollte jeden austrianer stören. Von mir aus dressen einmalig ( wie damals die roten), Fahnen oder einmal das stadion so beleuchten, aber nicht das Wappen warum sollte es jeden austrianer stören? mich stört es nicht. ich find es gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: Sollte jeden austrianer stören. Von mir aus dressen einmalig ( wie damals die roten), Fahnen oder einmal das stadion so beleuchten, aber nicht das Wappen Ich halte es mit Stöger: "GUSCH!" 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 L3g0l4s schrieb vor 14 Minuten: warum sollte es jeden austrianer stören? mich stört es nicht. ich find es gut. TheRealScotty schrieb vor 10 Minuten: Ich halte es mit Stöger: "GUSCH!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2021 J.E schrieb vor 10 Minuten: Wow, wie eloquent, bin beeindruckt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juni 2021 J.E schrieb vor 14 Minuten: Nein, sicher nicht. Dieses Thema ist wichtig, man braucht nur nach Ungarn schauen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2021 NIEMALS darf auch nur ein Teil unseres Wappens Grün sein! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juni 2021 Keine Politik. Oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten: Nein, sicher nicht. Dieses Thema ist wichtig, man braucht nur nach Ungarn schauen. Das Thema ist wichtig, nur hat es nichts mit unserem Wappen zu tun. Ich habe eh Vorschläge präsentiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Keine Politik. Oder? Gewisse „politische“ Dinge sollten halt nicht politisch sondern so selbstverständlich sein dass sie nicht mehr zum Politikum werden ??♂️ bearbeitet 23. Juni 2021 von Dim 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts