veilchen27 Postinho Geschrieben 28. März 2022 JSW schrieb vor 1 Stunde: oder beides (Vertragsverlängerung + Brustsponsor) Oder weder noch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2022 Ich hoffe es werden nicht alle enttäuscht morgen 😬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. März 2022 Willkommen Zurück, Zlatko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. März 2022 veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: Oder weder noch? Oder wer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 28. März 2022 Fix Junuzovic, sagt mein Abend-Urin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. März 2022 seldom schrieb vor 31 Minuten: Fix Junuzovic, sagt mein Abend-Urin. Nein, aber El Sheiwi ist, wie ich grad draufkomm ja ziemlich genau halb so alt wie Junuzovic . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2022 Junuzovic hat zuletzt Adidas getragen nach einer schnellen Instagram Recherche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 28. März 2022 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Ich fordere Sperre für fünf Pflichtspiele für @violafanatic! Bitte nicht, ich spüre eh schon den Austria Entzug durch die Länderspielpause... ich mache einfach keine dummen Schmähs mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 seldom schrieb vor einer Stunde: Fix Junuzovic, sagt mein Abend-Urin. Mein Urinstinkt sagt dein Urin stinkt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 28. März 2022 Sicher ein Neuzugang für die violetten Frauen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Violafan_69 schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe es werden nicht alle enttäuscht morgen 😬 Nachdem ich mir wenig erwarte - was auch - werde ich wohl auch kaum enttäuscht sein. Vermuten würde ich mal ein Sponsorg'schichtl (eventuell auch mit neuen Dressen in der nächsten Saison) - oder schlicht ein Fehler unserer VIOLA-TV-Gruppe. Der 1.April ist noch nicht und unser Trainer wird wohl auch nicht Nati-Trainer werden (würde er - meine Sicht - auch nicht wollen). Stay calm violafanatic schrieb vor 3 Stunden: Bitte nicht, ich spüre eh schon den Austria Entzug durch die Länderspielpause... ich mache einfach keine dummen Schmähs mehr Er hat aber recht, damit scherzt man nicht Denke mal an die Oscar-Verleihung und Will Smith bearbeitet 28. März 2022 von Giovanni58 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 ich denke mal,es wird von alledem was wir vermutet haben nichts passieren sondern was anderes 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 29. März 2022 Ankündigung einer Doppelveranstaltung FAK-RBS, und FAK(F)-SKN(F) in 2 Wochen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2022 Ich sehe ihr sitzts auf Nadeln, daher löse ich auf: Es wird die Möglichkeit geben, mit mir vor und nach dem Spiel Cola Rum zu trinken. Dazu gibt's natürlich natürlich bewährten Autogrammkarten. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts