Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

wie kummst du jetzt auf einen Liefering-spieler?

Hat ja letztens ein Salzburger hier geschrieben dass ein Gerücht umgeht dass ein Lieferinger im Sommer zu uns geht.
Und ich hab daraufhin dargelegt dass Havel aufgrund der Position (im Sturm ist ab Sommer Bedarf), der Vorgeschichte (er kommt aus Wien und hat auch schon bei uns gespielt) und Vertragssituation (Ablösefrei ab Sommer) für mich der wahrscheinlichste Spieler ist. 

Trägt übrigens auch Nike-Schuhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

nehme übrigens an die braunöder verlängerung wird direkt beim klafu spiel bekannt gegeben 

Irgendeine Verpflichtung hat man ja sogar einmal direkt vor einem Spiel präsentiert.
Müsste glaub ich Mader gewesen sein bei einem Europaleague-Quali-Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kenne Havel nicht wirklich aber rein von den Stats erscheint er mir nicht wirklich torgefährlich zu sein. Er ist jung und U19 Teamspieler, was schon mal gut ist und die Riesentalente die viele Klubs am Radar haben werden wir wohl nicht kriegen,  aber wäre Havel wirklich ein Spieler, der uns mittelfristig helfen würde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Hat ja letztens ein Salzburger hier geschrieben dass ein Gerücht umgeht dass ein Lieferinger im Sommer zu uns geht.
Und ich hab daraufhin dargelegt dass Havel aufgrund der Position (im Sturm ist ab Sommer Bedarf), der Vorgeschichte (er kommt aus Wien und hat auch schon bei uns gespielt) und Vertragssituation (Ablösefrei ab Sommer) für mich der wahrscheinlichste Spieler ist. 

Trägt übrigens auch Nike-Schuhe. 

Und seine Berater sind unsere Investoren ;) 

Aber wenn sich einer im Dress ablichten lässt, dann ist es wohl kein Spieler der noch bis Sommer wo anders spielt. Tippe daher beim aktuellen Fall auf eine Vertragsverlängerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir mit einer anderen Person ein Problem im Verein haben und diese Person nur wegen ihrer Position in einer Partei als der SPÖ bei uns etwas zu sagen hat, dann können wir die Diskussion weiterführen. Aber die gibt es derzeit halt nicht.

Keine Ahnung was das für ein an den Haaren herbeigezogenes Argument sein soll. Vielleicht ist er über das SPÖ Netzwerk vor vielen Jahren in den Verein gekommen, jetzt sitzt er im Aufsichtsrat. Meinst du allen Ernstes, nur weil ein paar SPÖler im mehr oder weniger unbedeutenden Kuratorium sitzen (neben ein paar ÖVPlern übrigens), trauen sich das Präsidium, Aufsichtsrat und Verwaltungsrat, vorwiegend besetzt mit Leuten aus der Wirtschaft, nicht, Rudas zum Gehen zu bewegen? 

Die Austria ist eine Schlangengrube und Rudas hat zweifellos sein Netzwerk, allen voran Zadrazil - aber alleine ein Blick auf die Gremien lässt diese SPÖ Seifenblase doch sofort zerplatzen. Offensichtlich hat er immer noch mehr Unterstützung als man glauben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Was soll da ein Scherz sein?
Wer bei solchen packenden Live-Auftritten keine Gänsehaut am ganzen Körper bekommt der versteht einfach nichts von Musik

Jedem das Seine - ist auch ok, aber es gibt auch andere Musikgeschmacksrichtungen - ich meine:  GsD gibt es auch andere Musik 😀

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Das erinnert an diejenigen, die meinen, man muss auch gegen die Linksextremen auf der Tribüne was tun. Darum antworte ich, wie du es dort machen würdest:

Wenn wir mit einer anderen Person ein Problem im Verein haben und diese Person nur wegen ihrer Position in einer Partei als der SPÖ bei uns etwas zu sagen hat, dann können wir die Diskussion weiterführen. Aber die gibt es derzeit halt nicht.

Es wird hier so dargestellt, als ob es Probleme nur wegen einer Partei gäbe. 

Dieser Artikel ist kein Jahr alt:

https://diesubstanz.at/gesellschaft/verfilzter-oesv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.