Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

viola lion schrieb vor 14 Minuten:

Bilde mir ein in der CL Saison hatten wir das auch 

Laut der mitgeschickten Grafik waren es knapp unter 3000 damals.

John Garcia schrieb vor 7 Minuten:

Screenshot_20220323_141513.jpg

Danke, was wir nicht gefällt an der Grafik ist die anscheinend sprunghafte Reaktion auf Ereignisse bei uns. Oberflächlich gesagt, wenn es läuft nimmt man sich eine Mitgliedschaft, wenn nicht dann halt nicht.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

3000 MG halte ich trotzdem noch für seeehr wenig für einen Hauptstadtclub :greenoops: 

Aber hat halt bis dato auch quasi niemanden im Verein interessiert. Schön dass sich jetzt da endlich etwas tut u sich ein pos Trend einstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeff Bezos hat sinngemäß einmal gesagt: Das Prime-Abo von Amazon muss so gestaltet sein, dass es verrückt wäre, es nicht abzuschließen (weil es so viel Mehrwert bringt). Und genauso muss es sich mit der Austria-Mitgliedschaft verhalten.

Jeder Austrianer müsste verrückt sein, wenn er (ob der vielen Vorteile) KEINE Mitgliedschaft nimmt. Ich denke, dass man gerade sehr stark daran arbeitet.

Beim Abo ist das jedenfalls schon teilweise gelungen. Jedenfalls für Familien. Durch die extrem günstigen Kinder-Abos stehe ich als Familienvater total "unter Druck", auch nächstes Jahr wieder Abos für die ganze Familie zu organisieren. Es wäre meinen Kids schlicht nicht zu vermitteln, wenn wir plötzlich nicht mehr alle zwei Wochen zur Austria gehen würden. Diesem Druck gebe ich natürlich gerne nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Aber hat halt bis dato auch quasi niemanden im Verein interessiert. Schön dass sich jetzt da endlich etwas tut u sich ein pos Trend einstellt.

Naja, interessiert hat es schon einige. Gab ja auch in der Vergangenheit viele Aktionen. Es passt halt aktuell zum Trend. Schauen wir mal, wenn es mal nicht so läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten:

Danke, was wir nicht gefällt an der Grafik ist die anscheinend sprunghafte Reaktion auf Ereignisse bei uns. Oberflächlich gesagt, wenn es läuft nimmt man sich eine Mitgliedschaft, wenn nicht dann halt nicht.

Also im Moment sehe ich gar nicht, was der Grund für einen solchen "sprunghaften Anstieg" sein sollte. Wir spielen nicht EC und auch nicht um den Meistertitel, wir sind finanziell immer noch angeschlagen. 

Der einzige Grund für diesen Anstieg ist mMn, dass der Verein ENDLICH den richtigen Weg geht mit jungen Eigenbauspielern und einem Trainer der das wirklich will und kann, mit einem Sportdirektor der eine klare Vision hat, mit einem Präse der sich persönlich an den Hörer setzt wenns Probleme gibt (ZB Gastro, USt), mit ehrlichen Ansagen (1-2 Sch****Jahre) statt leeren Versprechungen und Wundertüten-perspektiv-spielern aus aserbaidschanischen Ligen, mit kompetentem Personal statt gut vernetzten Haberern. Und das wird einfach von vielen Fans honoriert. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Also im Moment sehe ich gar nicht, was der Grund für einen solchen "sprunghaften Anstieg" sein sollte. Wir spielen nicht EC und auch nicht um den Meistertitel, wir sind finanziell immer noch angeschlagen. 

Der einzige Grund für diesen Anstieg ist mMn, dass der Verein ENDLICH den richtigen Weg geht mit jungen Eigenbauspielern und einem Trainer der und das kann, mit einem Sportdirektor der eine klare Vision hat, mit ehrlichen Ansagen (1-2 Sch****Jahre) statt leeren Versprechungen und Wundertüten-perspektiv-spielern aus aserbaidschanischen Ligen, mit kompetenten Personal statt gut vernetzten Haberern. Und das wird einfach von vielen Fans honoriert. 

Ein Punkt ist sicher der Einsatz von jungen Akademiespieler und die mediale Präsenz in diese Richtung. Aber die Wundertüten gibt es jetzt noch immer und vernetzte Haberer ebenfalls. Die Finanzen können aber auch zu einem "jetzt erst recht" Reaktion geführt haben, also mehr Unterstützung des Vereins.

Dazu kommt auch noch die stätige Steigerung im Bereich der Ergebnisse und des spielerischen Auftretens. Eine Siegesserie mit teils anschaulichen Fußball kann man halt sehr gut verkaufen. Das sind für mich die wesentlichen Punkte (Ergebnisse + Art des Fußballs), neben der eigenen Jugend, die diesen Trend, vor allem nach der Winterpause, eingeleitet haben.

Auch der, wie oben erwähnt, stärkere Fokus was Medienarbeit (vor allem intern) betrifft und versuchte Verbesserung des Fanservices/Kundenservices haben ihren kleinen Teil dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht schlecht der Output der 3 "Lehrlinge" MS, MO und GK... :violett::violett::violett:

...bzw. natürlich auch Lob and die anderen Mitarbeiter/innen beim FAK.

Die Anführungszeichen kann man sich bei MO sparen. Der hat aber JW, der im Hintergrund arbeitet. OW ist das sympathische Gesicht dazu und nebenbei lernt er so eben das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten