Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
seldom schrieb vor 16 Minuten:

Interessant, dass für dieses Shooting auch Hahn und Fitz ausgewählt wurden. Zwei Spieler, wo man sich denken könnte, dass sie vielleicht nicht so happy mit der momentanen Situation sind und daher eventuell nicht mehr allzu lange bei uns sein werden. 

Der Auftritt und die gesamte Serie zum 111 sind aber sehr gelungen.

Fand ich auch eher überraschend, aber es sind ja zwei absolute Erz-Veilchen, wie man auch an ihren Statements sieht. Ich hoffe weiterhin auf einen Durchbruch von Hahn, auch wenn die Hoffnung schon mal größer/realistischer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 4 Stunden:

...tf1.PNG

the dude schrieb vor 1 Stunde:

...

20220315_180758.jpg

TOP wäre es gewesen, das Veilchen in der Brusttasche des Sakkos VIOLETT zu machen auf dem Monochrom-Bild. Sieht aber auch sonst sehr edel aus. Gelungen!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

... Ich hoffe weiterhin auf einen Durchbruch von Hahn, auch wenn die Hoffnung schon mal größer/realistischer war.

Niels Hahn würde / könnte Vesel Demaku ersetzen, da hätte ich keine Bedenken, bin fast überzeugt, dass der mit "Motzl" super harmoniert. Nachdem auch sehr wsl. Eric Martel im Sommer weg sein wird und für ihn Florian Wustinger von den YV schon bereit ist, hätte man da ein tolles Eigenbau MF mit Jukic / Keles am Flügel, Muki Huskovic vorne und hoffentlich bald wieder Ziad El Sheiwi als LV... aber es Bedarf natürlich auch wieder weiteren Martels (Ohios, Pecars?), die man bei der Austria parkt / entwickelt.

Dario Kreiker, Denis Dizdarevic, Romeo Vucic, ... und hoffentlich noch viele mehr die da weiter von U18 & YV Druck machen.

In Hinblick auf eine etwaigen EC-Teilnahme nächtstes Jahr sind alle oben genannten neben den gestanden KMlern gut aufgehoben, um auch international gute Figur zu machen. Die Zukunft kann kommen. 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.