Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Messias

Wustinger:

Sehr geil. Wird nach Braunöder unser nächster starker ZM. Hat echt sehr gute Ansätze gezeigt. 

 

Kreiker:

Hat mir in seinen kurzen Einsätzen noch nicht so imponiert. Laut Schmid aber sehr lernwillig. Mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
viola lion schrieb vor 54 Minuten:

 

Kreiker:

Hat mir in seinen kurzen Einsätzen noch nicht so imponiert. Laut Schmid aber sehr lernwillig. Mal schauen. 

Beim letzten Spiel gegen WAC war es schon sehr OK. Da war er sehr giftig und hat Bälle gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Beim letzten Spiel gegen WAC war es schon sehr OK. Da war er sehr giftig und hat Bälle gewonnen.

Stimmt, körperlich ist er schon sehr weit, ist mir auch aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie realistisch ist eigentlich eine Verlängerung von Braunöder? Gibts da irgendwelche Einschätzungen von Insidern? Der aktuelle Weg ist in meinen Augen nur wirklich erfolgreich wenn wir für solche Spieler auch endlich mal Geld sehen wenn sie uns verlassen...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb Gerade eben:

Wie realistisch ist eigentlich eine Verlängerung von Husko und Braunöder? Gibts da irgendwelche Einschätzungen von Insidern? Der aktuelle Weg ist in meinen Augen nur wirklich erfolgreich wenn wir für solche Spieler auch endlich mal Geld sehen wenn sie uns verlassen...

huskovic hat bereits bis 2025 verlängert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 12 Minuten:

Wie realistisch ist eigentlich eine Verlängerung von Husko und Braunöder? Gibts da irgendwelche Einschätzungen von Insidern? Der aktuelle Weg ist in meinen Augen nur wirklich erfolgreich wenn wir für solche Spieler auch endlich mal Geld sehen wenn sie uns verlassen...

Husko wird nicht gleich nochmals verlängern. Hat ja erst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.