Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2022 Weiß jemand was die Ocki-Postings auf sich haben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Anfänger Geschrieben 16. April 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand was die Ocki-Postings auf sich haben? Morgen ihm Stadion!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2022 Matteo170321 schrieb Gerade eben: Morgen ihm Stadion!! Jawoi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. April 2022 für violett oder als dose ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2022 Matteo170321 schrieb vor 6 Minuten: Morgen ihm Stadion!! Hä? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Hä? morgen im stadion wirst du es erfahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand was die Ocki-Postings auf sich haben? Janocko. Geiler kicker. Unvergessen sein Tor gegen Donezk. Ich hatte auch eine lustige Unterhaltung mit meinem Vater: Er :du wirst nie erraten wer am Nachbarplatz heute neben mir Tennis gespielt hat... Ich: ok. Keine Ahnung, wer wars? Er: na rate mal. Ich (genervt) : das kann ja jetzt jeder sein?!?!?!!? Janocko? (kein ernsthafter Versuch das Rätsel zu lösen) Er: Ja!!!!!! Da habe ich dann blöd geschaut. Mal sehen was diese Ankündigung bedeutet, ich nehme an er hat eine Funktion bei uns, oder schaut mal vor dem Spiel am Platz vorbei. bearbeitet 16. April 2022 von Blackcactus 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: morgen im stadion wirst du es erfahren. https://www.janockoacademy.sk/ Ggf. ein Posten in der Akademie? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand was die Ocki-Postings auf sich haben? Morgen Überraschungscomback gegen die Dosen !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2022 Janocko oh oh Janocko oh oh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. April 2022 Schlauer Poet schrieb am 16.4.2022 um 08:55 : Im Ballesterer Podcast ist Manuel Ortlechner zu Gast. Danke für den Tipp. Exzellentes Gespräch mit vielen spannenden Insights. Hier z.B. auf Spotify: https://open.spotify.com/episode/4WJ1kSq2cOjOA9YQRzae7n?si=u2EvbPdTQpy8xtLxEQBaWQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Janocko unterschreibt bis 2030 Da er schon so alt ist, kann er gar nimmer älter werden. Ein Coup von Ortlechner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 19 Stunden: Weiß jemand was die Ocki-Postings auf sich haben? War er nun heute im Stadion bzw. wurde etwas verkündet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 17. April 2022 Forza_Viola1911 schrieb Gerade eben: War er nun heute im Stadion bzw. wurde etwas verkündet? Er war im Stadion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/schalke-jagt-austria-goalie-patrick-pentz/401977457 Wieder Schalke und Co mit PP 1er bei Schalke 2er beim BVB In Österreich nur AUSTRIA WIEN, trotz Wohnung in Salzburg... ...verbessertes Angebot von Austria erhalten. bearbeitet 18. April 2022 von bigben79 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts