oema ASB-Messias Geschrieben 16. April 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/2683531 Wäre toll wenn du nicht nur links postests, sonder auch kurz schreibst um was es geht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 oema schrieb vor 1 Minute: Wäre toll wenn du nicht nur links postests, sonder auch kurz schreibst um was es geht Du warst schneller mit der Antwort als ich mit dem Posting! 👌 Mögen die Unsigen morgen auch so schnell durch die GA sprinten! 🤘 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: https://www.krone.at/2683531 Bei einem neuen benötigten Aufsichtsrat denke ich hier sofort an unseren Präsidenten und Investor - war ja eh gekränkt, was man so lesen konnte... 😉 Klöbl berichtet mMn sehr gut darüber. Liest sich für mich so, als ob er nach der PK noch ein paar Fragen gestellt und auch Antworten erhalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2022 bigben79 schrieb vor 50 Minuten: https://www.krone.at/2683531 Bei einem neuen benötigten Aufsichtsrat denke ich hier sofort an unseren Präsidenten und Investor - war ja eh gekränkt, was man so lesen konnte... 😉 Nein, danke. Außerdem sitzt er ja auch zwischen zwei Stühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. April 2022 Im Ballesterer Podcast ist Manuel Ortlechner zu Gast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2022 Weiß jemand was die Ocki-Postings auf sich haben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand was die Ocki-Postings auf sich haben? Morgen ihm Stadion!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2022 Matteo170321 schrieb Gerade eben: Morgen ihm Stadion!! Jawoi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. April 2022 für violett oder als dose ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2022 Matteo170321 schrieb vor 6 Minuten: Morgen ihm Stadion!! Hä? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Hä? morgen im stadion wirst du es erfahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand was die Ocki-Postings auf sich haben? Janocko. Geiler kicker. Unvergessen sein Tor gegen Donezk. Ich hatte auch eine lustige Unterhaltung mit meinem Vater: Er :du wirst nie erraten wer am Nachbarplatz heute neben mir Tennis gespielt hat... Ich: ok. Keine Ahnung, wer wars? Er: na rate mal. Ich (genervt) : das kann ja jetzt jeder sein?!?!?!!? Janocko? (kein ernsthafter Versuch das Rätsel zu lösen) Er: Ja!!!!!! Da habe ich dann blöd geschaut. Mal sehen was diese Ankündigung bedeutet, ich nehme an er hat eine Funktion bei uns, oder schaut mal vor dem Spiel am Platz vorbei. bearbeitet 16. April 2022 von Blackcactus 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: morgen im stadion wirst du es erfahren. https://www.janockoacademy.sk/ Ggf. ein Posten in der Akademie? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand was die Ocki-Postings auf sich haben? Morgen Überraschungscomback gegen die Dosen !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2022 Janocko oh oh Janocko oh oh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts