Killbritney Postinho Geschrieben 23. März 2022 Eigentlich tolle Sache, vor allem wenn man bedenkt, dass ein spezielles Goodie (Mitgliederabend) seit zwei Jahren nicht möglich ist / war Aber da geb ich @forzaviola84recht - da sollte noch viel mehr möglich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Aber hat halt bis dato auch quasi niemanden im Verein interessiert. Schön dass sich jetzt da endlich etwas tut u sich ein pos Trend einstellt. Naja, interessiert hat es schon einige. Gab ja auch in der Vergangenheit viele Aktionen. Es passt halt aktuell zum Trend. Schauen wir mal, wenn es mal nicht so läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten: Danke, was wir nicht gefällt an der Grafik ist die anscheinend sprunghafte Reaktion auf Ereignisse bei uns. Oberflächlich gesagt, wenn es läuft nimmt man sich eine Mitgliedschaft, wenn nicht dann halt nicht. Also im Moment sehe ich gar nicht, was der Grund für einen solchen "sprunghaften Anstieg" sein sollte. Wir spielen nicht EC und auch nicht um den Meistertitel, wir sind finanziell immer noch angeschlagen. Der einzige Grund für diesen Anstieg ist mMn, dass der Verein ENDLICH den richtigen Weg geht mit jungen Eigenbauspielern und einem Trainer der das wirklich will und kann, mit einem Sportdirektor der eine klare Vision hat, mit einem Präse der sich persönlich an den Hörer setzt wenns Probleme gibt (ZB Gastro, USt), mit ehrlichen Ansagen (1-2 Sch****Jahre) statt leeren Versprechungen und Wundertüten-perspektiv-spielern aus aserbaidschanischen Ligen, mit kompetentem Personal statt gut vernetzten Haberern. Und das wird einfach von vielen Fans honoriert. bearbeitet 23. März 2022 von jimmyhogan 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2022 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Also im Moment sehe ich gar nicht, was der Grund für einen solchen "sprunghaften Anstieg" sein sollte. Wir spielen nicht EC und auch nicht um den Meistertitel, wir sind finanziell immer noch angeschlagen. Der einzige Grund für diesen Anstieg ist mMn, dass der Verein ENDLICH den richtigen Weg geht mit jungen Eigenbauspielern und einem Trainer der und das kann, mit einem Sportdirektor der eine klare Vision hat, mit ehrlichen Ansagen (1-2 Sch****Jahre) statt leeren Versprechungen und Wundertüten-perspektiv-spielern aus aserbaidschanischen Ligen, mit kompetenten Personal statt gut vernetzten Haberern. Und das wird einfach von vielen Fans honoriert. Ein Punkt ist sicher der Einsatz von jungen Akademiespieler und die mediale Präsenz in diese Richtung. Aber die Wundertüten gibt es jetzt noch immer und vernetzte Haberer ebenfalls. Die Finanzen können aber auch zu einem "jetzt erst recht" Reaktion geführt haben, also mehr Unterstützung des Vereins. Dazu kommt auch noch die stätige Steigerung im Bereich der Ergebnisse und des spielerischen Auftretens. Eine Siegesserie mit teils anschaulichen Fußball kann man halt sehr gut verkaufen. Das sind für mich die wesentlichen Punkte (Ergebnisse + Art des Fußballs), neben der eigenen Jugend, die diesen Trend, vor allem nach der Winterpause, eingeleitet haben. Auch der, wie oben erwähnt, stärkere Fokus was Medienarbeit (vor allem intern) betrifft und versuchte Verbesserung des Fanservices/Kundenservices haben ihren kleinen Teil dazu beigetragen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/unser-mitglieder-rekord Nicht schlecht der Output der 3 "Lehrlinge" MS, MO und GK... ...bzw. natürlich auch Lob and die anderen Mitarbeiter/innen beim FAK. bearbeitet 23. März 2022 von Torberg*1911 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Nicht schlecht der Output der 3 "Lehrlinge" MS, MO und GK... ...bzw. natürlich auch Lob and die anderen Mitarbeiter/innen beim FAK. Die Anführungszeichen kann man sich bei MO sparen. Der hat aber JW, der im Hintergrund arbeitet. OW ist das sympathische Gesicht dazu und nebenbei lernt er so eben das Geschäft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Die Anführungszeichen kann man sich bei MO sparen. Der hat aber JW, der im Hintergrund arbeitet. OW ist das sympathische Gesicht dazu und nebenbei lernt er so eben das Geschäft. Manfred Schmid war noch nie Cheftrainer eines 1. BL Klubs in Ö... Manuel Ortlechner war noch nie Sportdirektor eines 1. BL Klubs in Ö... Gerhard Krisch war noch nie Geschäftsführer eines 1. BL Klubs in Ö... ...alle in gewisser Art "Lerhrlinge", von dem her habe ich die Anfürhungszeichen gewählt. JW ist mEn auch sofort wirksam seit er da ist, aber wer ist OW? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten: aber wer ist OW? https://de.m.wikipedia.org/wiki/O._W._Fischer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2022 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: https://de.m.wikipedia.org/wiki/O._W._Fischer O.K. ich dachte Orson Welles, aber der ist ja schon tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2022 Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich tolle Sache, vor allem wenn man bedenkt, dass ein spezielles Goodie (Mitgliederabend) seit zwei Jahren nicht möglich ist / war Aber da geb ich @forzaviola84recht - da sollte noch viel mehr möglich sein Hach,wer träumt nicht immer noch vom Abend mit den (kalten) Leberkäsvariationen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2022 HMF schrieb vor 2 Minuten: Hach,wer träumt nicht immer noch vom Abend mit den (kalten) Leberkäsvariationen... im Zelt…. vor der Ost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2022 Das ganze rundherum und wie der Verein geführt und vor allem präsentiert wird, zeigt krass auf wie schlecht in den Jahren zuvor gearbeitet wurde. MK in your face 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2022 HMF schrieb vor 2 Stunden: Hach,wer träumt nicht immer noch vom Abend mit den (kalten) Leberkäsvariationen... Oder als du im Prater martinovic live erleben dürftest, dessen "Echtheit" du kurz zuvor noch angezweifelt hattest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: im Zelt…. vor der Ost Das Zelt war ziemlich sicher vor der Nord und sei froh, im September/Oktober zB kann man ja bekanntlich gar keine Zelte mieten (nicht wahr, @Papa_Breitfuss ?) da war es logisch, dass der Verein das Oktoberfest vorziehen wollte. Auch legendär war der Mitgliederabend im Prater, bei dem Kraetschmer unter anderem mir versprochen hat, dass der Klub durch den Stadionumbau finanziellen Spielraum gewinnt. Generell schätze ich das Potenzial für höhere Mitgliederzahlen bein uns eher gering ein, außerordentliche MGs haben ja nichts zu melden, die Situation ist mit Vereinen wie Sturm oder Rapid dementsprechend nicht zu vergleichen. Natürlich ist sie ein schönes Goodiepaket, das auch ich gerne mitnehme, aber solange man problemlos Karten bei uns bekommt und Ost Abos defacto verschenkt werden, wird man den Gelegenheitsgänger schwer dazu animieren können. Über die Initiative freue ich mich trotzdem ungemein, zumindest ein Bemühen um den normalen "Kunden" ist schon mehr, als man lange Zeit gewohnt war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2022 TheRealScotty schrieb vor 31 Minuten: Oder als du im Prater martinovic live erleben dürftest, dessen "Echtheit" du kurz zuvor noch angezweifelt hattest Tatsächlich?? Hätte ich mich erdreistet?? Der P(B)arazit schrieb vor 11 Minuten: Das Zelt war ziemlich sicher vor der Nord und sei froh, im September/Oktober zB kann man ja bekanntlich gar keine Zelte mieten (nicht wahr, @Papa_Breitfuss ?) da war es logisch, dass der Verein das Oktoberfest vorziehen wollte. Auch legendär war der Mitgliederabend im Prater, bei dem Kraetschmer unter anderem mir versprochen hat, dass der Klub durch den Stadionumbau finanziellen Spielraum gewinnt. Generell schätze ich das Potenzial für höhere Mitgliederzahlen bein uns eher gering ein, außerordentliche MGs haben ja nichts zu melden, die Situation ist mit Vereinen wie Sturm oder Rapid dementsprechend nicht zu vergleichen. Natürlich ist sie ein schönes Goodiepaket, das auch ich gerne mitnehme, aber solange man problemlos Karten bei uns bekommt und Ost Abos defacto verschenkt werden, wird man den Gelegenheitsgänger schwer dazu animieren können. Über die Initiative freue ich mich trotzdem ungemein, zumindest ein Bemühen um den normalen "Kunden" ist schon mehr, als man lange Zeit gewohnt war. Nein, nein, das war schon hinter der Ost. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts