Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Applaus Applaus 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Gestern wurde während der NFL-Übertragung auf Puls4 verkündet, dass die Vikings wohl ab Sommer bei uns in der Generali arena spielen werden. Inkl. Bilder von einem fetten Vikings Event in unserer VIP, lauter Vikings Logos auf den Bildschirmen, Interviews mit Spielern und Trainern etc. Weiß jemand was genaueres darüber? Ist das schon in trockenen Tüchern? Hab den Beitrag gefunden: https://www.facebook.com/puls4sport/videos/622284352144432/ bearbeitet 22. November 2021 von jimmyhogan 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 jimmyhogan schrieb vor 19 Minuten: Gestern wurde während der NFL-Übertragung auf Puls4 verkündet, dass die Vikings wohl ab Sommer bei uns in der Generali arena spielen werden. Inkl. Bilder von einem fetten Vikings Event in unserer VIP, lauter Vikings Logos auf den Bildschirmen, Interviews mit Spielern und Trainern etc. Weiß jemand was genaueres darüber? Ist das schon in trockenen Tüchern? Hab den Beitrag gefunden: https://www.facebook.com/puls4sport/videos/622284352144432/ Ich finde das super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2021 jimmyhogan schrieb vor 20 Minuten: Gestern wurde während der NFL-Übertragung auf Puls4 verkündet, dass die Vikings wohl ab Sommer bei uns in der Generali arena spielen werden. Inkl. Bilder von einem fetten Vikings Event in unserer VIP, lauter Vikings Logos auf den Bildschirmen, Interviews mit Spielern und Trainern etc. Weiß jemand was genaueres darüber? Ist das schon in trockenen Tüchern? Hab den Beitrag gefunden: https://www.facebook.com/puls4sport/videos/622284352144432/ Solange niemand auf meinem Platz sitzt, können sie das machen. @Alizee @XSCHLAMEAL @FAK-masteR@Gatrik werden das ähnlich sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2021 Voll cool, dann bitte gleich ein Doppelabo für FAK&VIKINGS anbieten! Diese ELF könnte den Football in Europa noch populärer machen, derzeit sind 7 deutsche Teams sowie Barcelona, Istanbul , ein polnisches, die Raiders und eben Vikings an Bord- das Finale findet am 25.9.22 in Klagenfurt statt- dürfte 6 Heimspiele geben, ein Spielplan wird vor Weihnachten veröffentlicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Solange niemand auf meinem Platz sitzt, können sie das machen. Ich werde mich auf deinen Platz setzen und genau dort einen Schas lassen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. November 2021 DeusAustria schrieb vor 38 Minuten: Solange niemand auf meinem Platz sitzt, können sie das machen. @Alizee @XSCHLAMEAL @FAK-masteR@Gatrik werden das ähnlich sehen Schaut dann der Platz so beschissen aus, wie bei anderen Fußball Vereinen, die sich den Platz teilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Ich denke, der Großteil der Spiele findet ab Juni ( heurige ELF startete 19.Juni)in den Sommermonaten statt- da ist sowieso Bundesliga- Sommerpause bis Ende Juli- also sehe das nicht als so großes Problem bezüglich Rasenqualität und Linien bearbeitet 22. November 2021 von Svmfan70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2021 MK hat eine Möglichkeit gefunden wieder zurück zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. November 2021 LOT_93 schrieb vor 8 Minuten: MK hat eine Möglichkeit gefunden wieder zurück zu kommen 17 000 Vikings Abos verkauft, die Massen erscheinen um ihn auszupfeifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2021 Kitsis schrieb vor 37 Minuten: 17 000 Vikings Abos verkauft, die Massen erscheinen um ihn auszupfeifen... So einfach ist Marketing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2021 Mir gefällt die Idee mit den Vikings. Der Austria bringt benötigte Fixeinnahmen, vermutlich über Jahre. Die Sponsoren haben 6 weitere Europaweite (!) Möglichkeiten sich zu präsentieren. Marketingtechnisch ebenfalls prädestiniert. Machen wir Wien in allen Sportarten komplett violett! (Danube Dragons sind grün). Mit Doppelabo, 1+1 Kartenaktionen, usw. Die Spiele sind vornehmlich in den Sommermonaten und damit für uns nicht das allergrößte Problem. Auch weil sich der Rasen in dieser Jahreszeit schneller regeneriert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Somit wieder mk im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2021 Wofür steht die Sanduhr wohl? Dass seine Zeit bei der Austria abgelaufen ist oder dass die Rückkehr zur KM bevorsteht? Die Leistungen bei den YV würden (leider) eher für ersteres sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 viola lion schrieb vor 34 Minuten: Mir gefällt die Idee mit den Vikings. Der Austria bringt benötigte Fixeinnahmen, vermutlich über Jahre. Die Sponsoren haben 6 weitere Europaweite (!) Möglichkeiten sich zu präsentieren. Na ich weiß nicht, ob das zugelassen ist und ob es die Vikings erlauben. Die haben ja ihre eigenen Sponsoren und Verträge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts