ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 J.E schrieb Gerade eben: ich glaube, es haben noch nicht alle landesverbände entschieden. wien zb spielt ja weiter Eben drum meinte ich ja. Normalerweise kann mans eh selber easy rausfinden, aber mit den ganzen Abbrüchen und Unterbrechungen hab ich gar keinen Überblick mehr wer überhaupt antreten darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten: Eben drum meinte ich ja. Normalerweise kann mans eh selber easy rausfinden, aber mit den ganzen Abbrüchen und Unterbrechungen hab ich gar keinen Überblick mehr wer überhaupt antreten darf. Im tipico Bundesliga Channel gibts eh einen entsprechenden Cup-Thread, wo man das nachlesesen kann... bearbeitet 8. Juni 2021 von HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 Austrianer48 schrieb am 7.6.2021 um 13:41 : https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/alles-gute-zum-50--geburtstag--tommy-floegel-/ und einer der besten (jugend)freunde von MS - haben jahrelang gemeinsam im nachwuchs gespielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2021 Zwecks abo für nächste saison,wo und wann sehe ich wieviel „guthaben“mir für die vorige Saison gutgeschrieben wurde?? ich weiß schlechter Fan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2021 tosale schrieb vor 19 Minuten: und einer der besten (jugend)freunde von MS - haben jahrelang gemeinsam im nachwuchs gespielt.... Puh ist das lang her, dass ich Balljunge gewesen bin ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Puh ist das lang her, dass ich Balljunge gewesen bin ^^ du warst beim nachwuchs ballSCHANI?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2021 Wiener15031911 schrieb vor 5 Minuten: Zwecks abo für nächste saison,wo und wann sehe ich wieviel „guthaben“mir für die vorige Saison gutgeschrieben wurde?? Die Gutscheine werden derzeit erstellt und gutgeschrieben. Sobald das passiert ist, kannst du im Ticket-Shop (tickets.fk-austria.at) im Dropdown-Menü bei deinem Namen unter dem Punkt Gutscheine den Wert einsehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juni 2021 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Die Gutscheine werden derzeit erstellt und gutgeschrieben. Sobald das passiert ist, kannst du im Ticket-Shop (tickets.fk-austria.at) im Dropdown-Menü bei deinem Namen unter dem Punkt Gutscheine den Wert einsehen. Und wenn man, wie ich , zu blöd war, dass man das Formular rechtzeitig ausgefüllt hat. Was passiert dann? Weil Gutscheine will ich auf keinen Fall - Aus bekannten Gründen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 8. Juni 2021 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2021 Ralphinho schrieb vor 32 Minuten: Die Gutscheine werden derzeit erstellt und gutgeschrieben. Sobald das passiert ist, kannst du im Ticket-Shop (tickets.fk-austria.at) im Dropdown-Menü bei deinem Namen unter dem Punkt Gutscheine den Wert einsehen. Danke,Mitarbeiter des Jahres?? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 Ralphinho schrieb vor 2 Stunden: Die Gutscheine werden derzeit erstellt und gutgeschrieben. Sobald das passiert ist, kannst du im Ticket-Shop (tickets.fk-austria.at) im Dropdown-Menü bei deinem Namen unter dem Punkt Gutscheine den Wert einsehen. Kann man das dann auch im Shop vor Ort abwickeln lassen und den dann noch fehlenden Rest mir den ArenaPower-Gutscheinen aufzahlen? Eine weitere Frage zur MG. Wenn man einen Abbucher vereinbart hat, passiert das noch im Juni, damit mein MG-Status am 01.07. als erneuert aufscheint und man auch den MG-Abopreis verrechnet bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2021 Ich schaue gerade das U21 Match gegen Estland ... dieser Nicola Seiwald als 6er finde ich sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 8. Juni 2021 Auer wäre auch nett. Leider geht er wohl zum falschen Verein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2021 Vielleicht sollte man die Medienabteilung neu besetzen - neuer Trainer, neuer SD, halber Kader und es gibt nichts zu berichten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 tosale schrieb vor 15 Stunden: du warst beim nachwuchs ballSCHANI?? Naja wenn man mit 2 Linken ausgestattet ist, bleibt nur noch die Möglichkeit Ballschani? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts