swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 rbs7 schrieb vor 4 Minuten: Nach dem heutigen Spieltag stehen wir bei 4,xx Punkten. Lässt die Spiele bgeinnen Ich bin sehr gespannt. Laut einer Hochrechnung in Berts Forum basierend auf Club Elo erreicht ihr 9,6 Punkte in dieser Saison. Mit vier Teams in der Gruppenphase kann man schon ordentlich abräumen. Für uns wird 7,5 Punkte vorausgesagt, was natürlich ebenfalls fantastisch wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. September 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Meine Prognose: Rapid wird heute verlieren und allmählich in eine Negativspirale hineinrutschen welche das Amtsende von Kühbauer langsam aber doch einläutet. Der LASK wird gegen Helsinki wenig Mittel finden und von überraschend gut aufgelegten Finnen auf Kunstrasen mit 0:1 abgefertigt. Sturm wird gut gegen Monaco mithalten, diese nehmen jedoch die Europa League quasi als Wiedergutmachung für die Liga motiviert in Angriff... schlussendlich wird Monaco 3:1 in Führung liegen und die Partie relativ locker runterspielen, auch weil wir 1-2 Hochkaräter nervös in die Wolken statt ins Netz schießen. Macht 0 von 9 Punkten heute. Meine Gegenprognose weil ich so geill auf den heutigen Abend bin: Rapid doin Rapidthings. Sprich: Europacup. Daheim. Sieg. Wie? Fragt nachher keiner mehr. LASK: Nach dem Thalhammerabgang sind die Spieler besonders motiviert sich für den neuen Trainer in die Auslage zu spielen. Da sie auf Kunstrasen kein Gras fressen können, fressens die Finnen mit Haut und Haaren. Souveräner 0-1 Auswärtserfolg. Monaco ist mit Kelvin Yeboah komplett überfordert. Sturm besinnt sich auf seine magischen Europacupauftritte und zittert sich zu einem 1-2 Auswärtserfolg. So und jetzt hab ich es verschrien und deine Prognose wird eintreffen, also setzt mal ruhig 10 Euro auf deine Tipss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2021 Sturm wird das relativ locker gewinnen heute. Vor einem Verein, der die letzten zwei Saisonen nicht im EC vertreten war und davor zwei Mal die CL fast rapidesk als Gruppenletzter beendet hat muss man sich als österreichischer EC-Vertreter wirklich nicht mehr anscheißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 revo schrieb vor 7 Minuten: Sturm wird das relativ locker gewinnen heute. Vor einem Verein, der die letzten zwei Saisonen nicht im EC vertreten war und davor zwei Mal die CL fast rapidesk als Gruppenletzter beendet hat muss man sich als österreichischer EC-Vertreter wirklich nicht mehr anscheißen. Was Sheriff Tiraspol kann, kann Sturm Graz schon lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Was Sheriff Tiraspol kann, kann Sturm Graz schon lange! Sheriff schlug Shaktar, Shaktar schlug Monaco, dementsprechend gilt natürlich Sturm Graz > AS Monaco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2021 gordonstone schrieb vor 56 Minuten: So und jetzt hab ich es verschrien und deine Prognose wird eintreffen, also setzt mal ruhig 10 Euro auf deine Tipss. Das mit dem Verschreien warad eigentlich mein Ziel gewesen.... wurscht, wenn wir uns jetzt gegenseitig neutralisieren werden's halt 3 Xerl, nehm ma auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. September 2021 Sturm verliert heroisch 1:2, Rapid xelt gegen Genk. Dem LASK gelingt der Befreiungsschlag - 3:1-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2021 Glaube ehrlich gesagt auch eher an einen bitteren Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. September 2021 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Glaube ehrlich gesagt auch eher an einen bitteren Abend... Gut 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2021 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Ich bin sehr gespannt. Laut einer Hochrechnung in Berts Forum basierend auf Club Elo erreicht ihr 9,6 Punkte in dieser Saison. Mit vier Teams in der Gruppenphase kann man schon ordentlich abräumen. Für uns wird 7,5 Punkte vorausgesagt, was natürlich ebenfalls fantastisch wäre Theoretisch könnten alle 4 überwintern mit 3 dritten Plätzen, dann geht sich das aus. Ich glaub aber nicht dass wir in der Gruppenphase 14 Siege und ein X holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 16. September 2021 Grüß euch miteinander! Nachdem ich bestimmt schon 10 Jahre oder länger hier stillschweigend mitlese, hab ich mich jetzt doch entschlossen, hier und da meinen Senf dazuzugeben. Danke an dieser Stille für eure Expertise und die vielen nützlichen Infos, Statistiken etc., die mir das Mitfiebern mit unseren Vertretern über die Jahre sehr verschönert und meine Fußballabende bereichert haben! Auf einen erfolgreichen österreichischen Fußballabend! Ich bin optimistisch: Sturm überrascht mit einem Xerl, Rapid mit seiner Heimstärke und der LASK mit dem Trainereffekt holen sich den Sieg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 swisspower schrieb vor 4 Stunden: Ich bin sehr gespannt. Laut einer Hochrechnung in Berts Forum basierend auf Club Elo erreicht ihr 9,6 Punkte in dieser Saison. Mit vier Teams in der Gruppenphase kann man schon ordentlich abräumen. Für uns wird 7,5 Punkte vorausgesagt, was natürlich ebenfalls fantastisch wäre 9,6 nehm ich gerne, aber umgerechnet auf Siege wären das noch 15,5!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 0,4 dazu, aber das war heute gar nicht mal so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2021 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: 0,4 dazu, aber das war heute gar nicht mal so gut. Es fehlt noch Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 Pennraugion schrieb vor 13 Minuten: Es fehlt noch Sturm Bin vorsichtig optimistisch aber glaub net recht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts