Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2021 Mit dem Remis von sbg kann man letztlich absolut zufrieden sein auch wenn der Spielverlauf mehr möglich gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2021 Mondial schrieb vor 19 Minuten: Mit dem Remis von sbg kann man letztlich absolut zufrieden sein auch wenn der Spielverlauf mehr möglich gemacht hätte. Den einen Kopfball habe ich schon im Goal der Salzburger gesehen... ein weiterer war auch nahe dran. Dann noch das „Fast-Handspiel“ in der Nachspielzeit. Also ärgern tue ich mich nicht über 2 verlorene Punkte, ich freu mich mehr über den gewonnenen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2021 Wow. 0,400 Punkte weniger für die Ukrainer. Oder anders. Gerade mal nur 1 Unentschieden in der CL für dke beiden ukrainischen CL Vertreter. Mit Ausnahme des Heimspiel für Shaktar gegen Sherif waren dass die wohl 2 vermeintlich "einfachsten" Aufgaben. Das wird für beide mMn nun hart Gut für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 Der Abend gefällt bislang sehr. Die Türken haben sich gepflegt angeschüttet. Drei Punkte Vorsprung sind schon ein Brett, mal schauen, was sie da noch wettmachen können. Auch der Sieg der Polen gegen die Russen freut mich sehr. Da kündigt sich ein weiteres Horror-Jahr für die Russen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 Pennraugion schrieb vor 25 Minuten: Wow. 0,400 Punkte weniger für die Ukrainer. Oder anders. Gerade mal nur 1 Unentschieden in der CL für dke beiden ukrainischen CL Vertreter. Mit Ausnahme des Heimspiel für Shaktar gegen Sherif waren dass die wohl 2 vermeintlich "einfachsten" Aufgaben. Das wird für beide mMn nun hart Gut für uns Stimmt, aber Shakhtar ist einfach eine Plage, die kann man nicht abschreiben. Wenn Trubin, Solomon und Moraes wieder fit sind, können die ohne weiteres gegen Real und Inter was holen, wie letztes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2021 Tribal schrieb vor 17 Minuten: Stimmt, aber Shakhtar ist einfach eine Plage, die kann man nicht abschreiben. Wenn Trubin, Solomon und Moraes wieder fit sind, können die ohne weiteres gegen Real und Inter was holen, wie letztes Jahr. Gegen Inter nehmen sie wieder fix was mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2021 Jeder Punkt den Donezk nicht macht ist für uns ein gewonnener Punkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2021 Ich bleib dabei: Morgen 0,6 Punkte müssen das Ziel sein (Sieg LASK, X Rapid) - dann stehen wir bei 4,0 Punkten nach Spieltag 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2021 rbs7 schrieb vor 3 Stunden: Ich bleib dabei: Morgen 0,6 Punkte müssen das Ziel sein (Sieg LASK, X Rapid) - dann stehen wir bei 4,0 Punkten nach Spieltag 1 Morgen ist schwer vorhersehbar. Sturm kann ich gar nicht einschätzen international, der LASK wird man sehen, zuhause würde ich fix mit Punkten rechnen, aber so schlecht ist HJK auch wieder nicht, und bei Rapid.. jo eh. Irgendwas zwischen 3 Niederlagen und keine Niederlage wird's morgen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. September 2021 rbs7 schrieb vor 5 Stunden: Ich bleib dabei: Morgen 0,6 Punkte müssen das Ziel sein (Sieg LASK, X Rapid) - dann stehen wir bei 4,0 Punkten nach Spieltag 1 Bei der derzeitigen Form, mit einer nicht eingespielten Abwehr, auswärts auf Kunstrasen, würde es mich wundern, wenn der LASK etwas mitnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. September 2021 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Bei der derzeitigen Form, mit einer nicht eingespielten Abwehr, auswärts auf Kunstrasen, würde es mich wundern, wenn der LASK etwas mitnimmt. Dein Understatement ist auch immer wieder beeindruckend. Ich hab ja persönlich wenig LASK-Spiele gesehen, aber was ich gesehen habe und was z.B. dieser Tweet zeigt, lässt den Eindruck ergeben, dass die Platzierung schlechter ist als die Leistung selbst. Das sollte gegen Helsinki noch immer reichen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 16. September 2021 Danke Sheriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2021 Mal schauen, was Lok heute gegen OM macht. Wenn es so weitergeht, muss Russland sogar eventuell nach hinten Richtung Serbien/Belgien/Schweiz schauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. September 2021 Diese Saison wird Russland wohl zumindest noch unter den Top 11 bleiben, aber bezüglich nächster Saison schauts düster aus, unter den Top 15 sollten sie aber dennoch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 In Berts Forum habe ich gelesen, dass für die Playoff-Partien keine Punkte für die Länderwertung ausgeschüttet werden, kann das sein? Das heisst für die Spiele zwischen dem 3. der CL und dem 2. der EL sowie zwischen dem 3. der EL und dem 2. der ECL gibt es keine Punkte... Das würde die CL-Teilnehmer ja nochmals in den Arsch ficken. Der dritte Platz ist quasi wertlos, du musst ein Playoffs spielen gegen einen zweiten der EL und hast fix das Rückspiel auswärts, zudem gibt es keine Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts