redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. August 2021 revo schrieb vor 4 Minuten: Wird wieder ein 6er-Jahr werden mindestens, somit sehe ich das Problem nicht. Man muss aber bedenken dass im neuen System mehr Punkte erreicht werden müssen als bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 Wir haben jetzt 3,2 Punkte (Sturm wird das gewinnen). 4 Mannschaften in der Gruppenphase. Die Punkte von etwa 8 Siegen sind fast unabhängig von der Auslosung möglich. Ich denke dieses Jahr halten wir den Punkteschnitt der vergangenen Jahre von knapp über 6,000. Mindestens Trotzdem wäre alles über 8,000 nicht unbedingt realistisch. Aber es sieht gut aus ... richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 basilese schrieb vor 1 Minute: Kann ich absolut mitfühlen. War für mich unser Spiel genauso. Heute haben sich die Weichen gestellt ob wir wieder einigermassen das Basel von vor ein paar Jahren werden können oder auf Jahre hinweg "verschwinden". Ich hoffe, man kann Cabral jetzt halten. Es wäre so wichtig. Ohne Cabral wäre man draussen. Die Kroaten und die Tschechen wohl raus im Kampf um Platz 15. Für die Türkei wird es sehr, sehr eng. Dafür die Serben wieder in sehr guter Ausgangslage, verdammtes Partizan. Belgien wohl save dank Gent. Die Griechen leben noch, Schweden mit zwei bitteren Outs, Norwegen verliert Rosenborg. Normalerweise war es das mit Platz 15 für uns. Kroatien wird uns nicht mehr überholen, bei Zypern müsste alles zusammenpassen. Tschechien und die Türkei wohl noch die grösste Gefahr. Basel wird uns aber das 6+-Jahr richten. Für Österreich ist nun der Himmel das Limit. Was für eine Breite, man kann nur niederknien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2021 Wann gab es eigentlich zum letzten mal 4 österreichische Siege in einer Woche? Noch dazu 3 auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2021 Ein Traum, 4 Teams in den Gruppenphasen- volle Vorfreude auf die morgigen Auslosungen und mindestens 24 Spiele, um weiter zu punkten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2021 Jackson schrieb Gerade eben: Ein 6er Jahr wird absolut nicht genug sein. Da es mehr Spiele gibt muss eigentlich ab jetzt ein 7er oder 8er Jahr im Durchschnitt(!) her, um in den Top 10 zu bleiben. Es ist genug um das Argument ECL endlich ignorieren zu können. CL > EL > ECL. Aber manche steigen ja auch lieber aus der Bundesliga ab, um dann stärker zurückzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. August 2021 Pennraugion schrieb Gerade eben: Wir haben jetzt 3,2 Punkte (Sturm wird das gewinnen). 4 Mannschaften in der Gruppenphase. Die Punkte von etwa 8 Siegen sind fast unabhängig von der Auslosung möglich. In zwei Tagen die Punkte verdoppelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2021 jetzt kann Sky X gebucht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2021 7-1-0 Ganz gut für ein Playoff Und die Austria hätte über Breidablik/Aberdeen/Qarabag in die ECL kommen können 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Für Österreich ist nun der Himmel das Limit. Was für eine Breite, man kann nur niederknien. Hatte die Schweiz eigentlich schon mal vier Teams in einer Saison in der Gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Meine Freundin wird genervt sein, so viele Donnerstage fix verplant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 26. August 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: 7-1-0 Ganz gut für ein Playoff Und die Austria hätte über Breidablik/Aberdeen/Qarabag in die ECL kommen können Wolfsberg statt der Austria und wir holen heuer den 10er in der Wertung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Hacklnator schrieb Gerade eben: Hatte die Schweiz eigentlich schon mal vier Teams in einer Saison in der Gruppenphase? Nope. Aber die Conference League gibt es ja noch nicht so lange Drei Teams gab es natürlich schon. Extrem bitterer Abend für die Tschechen. Nun auch Slavia hinten gegen Warschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: jetzt kann Sky X gebucht werden Braucht man gar nicht, Servus TV übertragt jeweils 1 Spiel ECL und EL pro Woche. Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten: Wolfsberg statt der Austria und wir holen heuer den 10er in der Wertung. So wie die derzeit spielen bin ich mir nicht sicher ob die über Karabach und Aberdeen drübergekommen wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 26. August 2021 Unsere Breite an Vereinen, die international punkten, ist einfach magisch. Jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts