UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2021/22


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 9 Minuten:

Man muss aber bedenken dass im neuen System mehr Punkte erreicht werden müssen als bis jetzt.

ja es sind mehr spiele, aber nicht um soviel wie man glaubt, dazu sind in der ECL einige exoten dabei die auch punkten werden da die exoten teilweise gegeneinander spielen. schau dir mal topf3 und topf4 in der ECL an.

also ich würde jetzt nicht die hand ins feuer legen und sagen es braucht jetzt mehr punkte, den es gibt zwar insgesamt mehr spiele, aber wenn ein land nur 2 oder 3 vereine in die GP haben die auch nicht mehr spiele als letztes jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Derni schrieb vor 2 Minuten:

Braucht man gar nicht, Servus TV übertragt jeweils 1 Spiel ECL und EL pro Woche.

So wie die derzeit spielen bin ich mir nicht sicher ob die über Karabach und Aberdeen drübergekommen wären.

Soll ich dem noch etwas hinzufügen?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Nope. Aber die Conference League gibt es ja noch nicht so lange ;)

Drei Teams gab es natürlich schon.

Extrem bitterer Abend für die Tschechen. Nun auch Slavia hinten gegen Warschau.

Hatten auch letztes Jahr vier :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

 

Drei Teams gab es natürlich schon.

 

Und dann hab ich auch in Erinnerung gabs verhältnismässig wenig Punkte - also schon mehr als sonst aber ich weiss noch Thun mit 5 Niederlagen und St. Gallen mit 4 in der Gruppenphase. Gut wars nur weil Basel 5 Siege und 4 Remis in der Saison ab der Gruppenphase holte (das war übrigens das Jahr in welchem man Salzburg ausschaltete ;))

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Nope. Aber die Conference League gibt es ja noch nicht so lange ;)

Drei Teams gab es natürlich schon.

Extrem bitterer Abend für die Tschechen. Nun auch Slavia hinten gegen Warschau.

Spielen dann aber confrence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gladbach81 schrieb vor 7 Minuten:

Spielen dann aber confrence

Ja stimmt schon. Aber die Quali von Slavia war ein absolutes Desaster, unfassbar.

In der Conference League gehören sie natürlich zu den Favoriten, keine Frage. Ich bin schon sehr auf die Auslosung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Hat der ORF auch was?

Zitat

Dem Kurier-Artikel zufolge hat sich Sky für Österreich die Pay-TV-Rechte gesichert. Am Dienstag wird die Champions League ab 2021 live nur auf Sky zu sehen sein. Am Mittwoch-Spieltag darf ServusTV ein Spiel für eine Free-TV-Übertragung auswählen. In der Europa-League, die am Donnerstag übertragen wird, darf sich ebenfalls ServusTV zunächst ein Spiel aussuchen, danach der ORF. Auch hier hält Sky die Rechte für den Bewerb für den Pay-TV-Bereich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Ging ja auch ohne ECL. Österreich zum dritten mal mit vier Teams in der Gruppenphase.

Bleibt zuerst mal länger im Bewerb als wir, dann reden wir weiter. Wann war das das letzte Mal der Fall? Wohl als Salzburg im Halbfinale war gegen Marseille...

Ich gehe gerne eine Wette ein, dass Basel länger dabei sein wird als alle eure vier Teams. Natürlich aber nur in der Conference League..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Bleibt zuerst mal länger im Bewerb als wir, dann reden wir weiter. Wann war das das letzte Mal der Fall? Wohl als Salzburg im Halbfinale war gegen Marseille...

Ich gehe gerne eine Wette ein, dass Basel länger dabei sein wird als alle eure vier Teams. Natürlich aber nur in der Conference League..

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
swisspower schrieb Gerade eben:

Bleibt zuerst mal länger im Bewerb als wir, dann reden wir weiter. Wann war das das letzte Mal der Fall? Wohl als Salzburg im Halbfinale war gegen Marseille...

Ich gehe gerne eine Wette ein, dass Basel länger dabei sein wird als alle eure vier Teams. Natürlich aber nur in der Conference League..

Eigentlich super für uns mit 4 Teams, aber die europaleauge ist dieses Jahr extrem schwer (Rapid zb war letztes Jahr topf 2 jetzt topf 4)

Dadurch werden wir sicher Punkte verlieren!

Meine Hoffnung der Lask!

Salzburg macht auch nicht viele Punkte!

 

 

Unsere Konkurrenten sind ukraine ,Schottland, Belgien und evl türkei ,Serbien 

Wahrscheinlich wirds Platz 9-10 am Schluss 

Ukraine wird uns überholen, Schottland vl auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.