UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2021/22


barracuda

Recommended Posts

Prickelnd

Erwartungen:

LASK - St. Johnstone - Tipp 1

Rapid - Luhansk - Tipp 1X

Mura - Sturm - Tipp X

Hoffnungen:

LASK - St. Johnstone - Tipp 1

Rapid - Luhansk - Tipp 1

Mura - Sturm - Tipp 2

(möglicher) worst case:

 

LASK - St. Johnstone - Tipp X

Rapid - Luhansk - Tipp 2

Mura - Sturm - Tipp 1

- - - - -

Alle 3 Szenarien sehe ich heute im Bereich des Möglichen. Ein Hybrid aus Erwartungen/Hoffnungen sollte es schon werden.

Schade, dass die Austria hier nicht mehr aktiv ist... aber gut, die waren und sind einfach auch zu schlecht momentan, muss man akzeptieren.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Der LASK legt nach der Packung gegen Vojvodina heute hoffentlich gleich nach und demontiert die Schotten ordentlich.

Rapid sollte zuhause zumindest ein X holen, auswärts werden sie nix reißen und sich dann in die ECL verabschieden (leider).

Von Sturm erwarte ich die übliche Europa-Cup Form, also zwei Klatschen in der EL und dann eine 0-1-5 Gruppenphase (sie dürfen mich gerne eines Besseren belehren :davinci:)

Ein Summe: Absolutes Minimum für heute sollten 0,3 Punkte (1 Sieg + 1 Unentschieden) sein. Alles darunter wäre sehr schwach. Mehr ist natürlich immer gut (nur fehlt mir der Glaube daran).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut Wettquoten sind alle drei Vertreter recht deutlich zu favorisieren für die heutigen Spiele:

Sturm: 1,61 - 3.80 - 5,50 

Rapid: 1,65 - 3,75 - 5,25 

LASK: 1,33 - 4,50 - 8,00 

Variiert je nach Wettanbieter natürlich und Wettquoten geben nur eine Tendenz vor, zeigt aber dennoch, dass 2 Siege ein Unentschieden schon geholt werden sollten und natürlich soll vor allem der LASK gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 33 Minuten:

Laut Wettquoten sind alle drei Vertreter recht deutlich zu favorisieren für die heutigen Spiele:

Sturm: 1,61 - 3.80 - 5,50 

Rapid: 1,65 - 3,75 - 5,25 

LASK: 1,33 - 4,50 - 8,00 

Ergibt eine kumulierte Quote von 3,53 -> was auch heißt, dass es wahrscheinlicher ist, dass nicht alle gewinnen als das sie es tun.

Der Satz ist zwar nicht ganz Deutsch, aber ah wurscht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 56 Minuten:

Laut Wettquoten sind alle drei Vertreter recht deutlich zu favorisieren für die heutigen Spiele:

Sturm: 1,61 - 3.80 - 5,50 

Rapid: 1,65 - 3,75 - 5,25 

LASK: 1,33 - 4,50 - 8,00 

Variiert je nach Wettanbieter natürlich und Wettquoten geben nur eine Tendenz vor, zeigt aber dennoch, dass 2 Siege ein Unentschieden schon geholt werden sollten und natürlich soll vor allem der LASK gewinnen.

Puh, die 1,65 für Rapid sind bei unserer aktuellen Form schon seeehr niedrig angesetzt, finde ich. Andererseits wars halt international tatsächlich immer eher auswärts ein Problem als daheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtig ist vor allem der LASK-Sieg heute. Sturm ist für mich eine Wundertüte, wegen EC-Form und away heute und bei Rapid hoffe ich sowieso das sie in die ECL gehen, schön wäre aber wenn sie in mindestens einem Spiel was mitnehmen können, also heute ein knapper Sieg wär mir schon sehr recht, away können sie dann untergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vöslauer schrieb vor 8 Stunden:

 

(möglicher) worst case:

LASK - St. Johnstone - Tipp X

Rapid - Luhansk - Tipp 2

Mura - Sturm - Tipp 1

aktuell sieht es nach worst worst case aus mit 3 Niederlagen :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb Gerade eben:

1,2 Punkte hätt ma mal.

Ja. Wäre besser gegangen, wenigstens nichr verloren.

Aber auswärts kann man schon gewinnen. Müssen sie eigentlich auch, ohne LASK wären unsere Chancen auf gute Punkte (6,000 Punkte oder mehr) schon deutlich schwerer zu erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Türkei nach halbwegs brauchbarer Quali bisher (2 Punkte und 5/5 noch dabei) heute bisher bescheiden. Trabzonspor verloren zuhause gegen AS Roma, Fenerbahce 0:0 zuhause gegen HJK, Sivasspor kurz vor Ende 1:2 hinten und auch Galatasaray in Dänemark nur X. 

Auch Belgien mit Problemen. Royal Antwerpen 4:2 verloren in Nicosia, Gent 1:0 auswärts verloren, Anderlecht kurz vor Ende 2:3 hinten zuhause gegen Vitesse. Die letzten beiden ECLQ, wäre dann also 3/5, wenn sie das nicht drehen. Wäre wichtig für Österreich, wobei am Wichtigsten natürlich, dass sich der LASK durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 1 Minute:

Die Türkei nach halbwegs brauchbarer Quali bisher (2 Punkte und 5/5 noch dabei) heute bisher bescheiden. Trabzonspor verloren zuhause gegen AS Roma, Fenerbahce 0:0 zuhause gegen HJK, Sivasspor kurz vor Ende 1:2 hinten und auch Galatasaray in Dänemark nur X. 

Auch Belgien mit Problemen. Royal Antwerpen 4:2 verloren in Nicosia, Gent 1:0 auswärts verloren, Anderlecht kurz vor Ende 2:3 hinten zuhause gegen Vitesse. Die letzten beiden ECLQ, wäre dann also 3/5, wenn sie das nicht drehen. Wäre wichtig für Österreich, wobei am Wichtigsten natürlich, dass sich der LASK durchsetzt.

Ja, aber selbst wenn es mit dem LASK nächste Woche nichts werden sollte, wäre es gut, wenn die Belgier gebremst werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.