UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2021/22


barracuda

Recommended Posts

Oasch
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber selbst wenn es mit dem LASK nächste Woche nichts werden sollte, wäre es gut, wenn die Belgier gebremst werden. 

Natürlich. Aber der Fokus sollte immer einmal zunächst auf den eigenen Teams liegen. :) Da haben wir eh zwei direkte Duelle diese Runde auszutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenn es vermutlich schon zig mal erklärt wurde - gibts bonuspunkte für die EL-GP?

Für die GP nicht, aber für den Gruppensieg (4) und Platz 2 (2).

In der ECL 2 für den Gruppensieg, 1 für Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Cl Bonuspunkte nicht mit eingerechnet genau einen.

Ich glaube mehr. Letztes Jahr gab es ja aufgrund von Corona jeweils nur 1 Spiel und auch der Verlierer hat 0,5 Punkte erhalten oder so. Deswegen kann man die letzte Saison auch nicht als Vergleich hernehmen. Im Prinzip kann man aufgrund der Reform mit den dritten Bewerb, ohnehin heuer schwer mit den Vorjahren vergleichen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube mehr. Letztes Jahr gab es ja aufgrund von Corona jeweils nur 1 Spiel und auch der Verlierer hat 0,5 Punkte erhalten oder so. Deswegen kann man die letzte Saison auch nicht als Vergleich hernehmen. Im Prinzip kann man aufgrund der Reform mit den dritten Bewerb, ohnehin heuer schwer mit den Vorjahren vergleichen 

 

Das betraf aber die Quali noch nicht. Oder?

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mit 3-1-0 eigentlich eine super Woche, aber das LASK-Ergebnis trübt meine Freude schon sehr. Das wird nächste Woche in Schottland unser wichtigstes Spiel der Saison.

Noch 0,632 Punkte Rückstand auf Russland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Mit 3-1-0 eigentlich eine super Woche, aber das LASK-Ergebnis trübt meine Freude schon sehr. Das wird nächste Woche in Schottland unser wichtigstes Spiel der Saison.

Noch 0,632 Punkte Rückstand auf Russland. 

Eigentlich eine gute Woche, und trotzdem kann ich mich nicht so wirklich freuen. Mit ein bisschen Pech verlieren das alle drei Teams heute, die INEffizienz der Gegner war Hauptverantwortlich für die guten Ergebnisse heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.