little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 Heute sind drei Siege absolut machbar. Könnten wir auch gut gebrauchen am Punktekonto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Erwartungen: LASK - St. Johnstone - Tipp 1 Rapid - Luhansk - Tipp 1X Mura - Sturm - Tipp X Hoffnungen: LASK - St. Johnstone - Tipp 1 Rapid - Luhansk - Tipp 1 Mura - Sturm - Tipp 2 (möglicher) worst case: LASK - St. Johnstone - Tipp X Rapid - Luhansk - Tipp 2 Mura - Sturm - Tipp 1 - - - - - Alle 3 Szenarien sehe ich heute im Bereich des Möglichen. Ein Hybrid aus Erwartungen/Hoffnungen sollte es schon werden. Schade, dass die Austria hier nicht mehr aktiv ist... aber gut, die waren und sind einfach auch zu schlecht momentan, muss man akzeptieren. bearbeitet 19. August 2021 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. August 2021 Der LASK legt nach der Packung gegen Vojvodina heute hoffentlich gleich nach und demontiert die Schotten ordentlich. Rapid sollte zuhause zumindest ein X holen, auswärts werden sie nix reißen und sich dann in die ECL verabschieden (leider). Von Sturm erwarte ich die übliche Europa-Cup Form, also zwei Klatschen in der EL und dann eine 0-1-5 Gruppenphase (sie dürfen mich gerne eines Besseren belehren ) Ein Summe: Absolutes Minimum für heute sollten 0,3 Punkte (1 Sieg + 1 Unentschieden) sein. Alles darunter wäre sehr schwach. Mehr ist natürlich immer gut (nur fehlt mir der Glaube daran). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2021 Vom LASK erwarte ich einen Sieg, Sturm zumindest ein Unentschieden. Von Rapid erwarte ich nicht viel und wäre mir die Conference League auch deutlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Laut Wettquoten sind alle drei Vertreter recht deutlich zu favorisieren für die heutigen Spiele: Sturm: 1,61 - 3.80 - 5,50 Rapid: 1,65 - 3,75 - 5,25 LASK: 1,33 - 4,50 - 8,00 Variiert je nach Wettanbieter natürlich und Wettquoten geben nur eine Tendenz vor, zeigt aber dennoch, dass 2 Siege ein Unentschieden schon geholt werden sollten und natürlich soll vor allem der LASK gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2021 Zwara schrieb vor 33 Minuten: Laut Wettquoten sind alle drei Vertreter recht deutlich zu favorisieren für die heutigen Spiele: Sturm: 1,61 - 3.80 - 5,50 Rapid: 1,65 - 3,75 - 5,25 LASK: 1,33 - 4,50 - 8,00 Ergibt eine kumulierte Quote von 3,53 -> was auch heißt, dass es wahrscheinlicher ist, dass nicht alle gewinnen als das sie es tun. Der Satz ist zwar nicht ganz Deutsch, aber ah wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 Zwara schrieb vor 56 Minuten: Laut Wettquoten sind alle drei Vertreter recht deutlich zu favorisieren für die heutigen Spiele: Sturm: 1,61 - 3.80 - 5,50 Rapid: 1,65 - 3,75 - 5,25 LASK: 1,33 - 4,50 - 8,00 Variiert je nach Wettanbieter natürlich und Wettquoten geben nur eine Tendenz vor, zeigt aber dennoch, dass 2 Siege ein Unentschieden schon geholt werden sollten und natürlich soll vor allem der LASK gewinnen. Puh, die 1,65 für Rapid sind bei unserer aktuellen Form schon seeehr niedrig angesetzt, finde ich. Andererseits wars halt international tatsächlich immer eher auswärts ein Problem als daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. August 2021 Wird eine interessante Runde, 3 Siege sind nicht unrealistisch und wäre auch relativ wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. August 2021 Wichtig ist vor allem der LASK-Sieg heute. Sturm ist für mich eine Wundertüte, wegen EC-Form und away heute und bei Rapid hoffe ich sowieso das sie in die ECL gehen, schön wäre aber wenn sie in mindestens einem Spiel was mitnehmen können, also heute ein knapper Sieg wär mir schon sehr recht, away können sie dann untergehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Bevor das Drama heute losgeht, möchte ich euch noch informieren, dass ich zum "ASB-Halbgott" aufgestiegen bin. Also bitte habt etwas Mitleid, wenn Basel sich anschüttet, sonst schicke ich euch eine Heuschreckenplage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2021 Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: (möglicher) worst case: LASK - St. Johnstone - Tipp X Rapid - Luhansk - Tipp 2 Mura - Sturm - Tipp 1 aktuell sieht es nach worst worst case aus mit 3 Niederlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. August 2021 1,2 Punkte hätt ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: 1,2 Punkte hätt ma mal. Ja. Wäre besser gegangen, wenigstens nichr verloren. Aber auswärts kann man schon gewinnen. Müssen sie eigentlich auch, ohne LASK wären unsere Chancen auf gute Punkte (6,000 Punkte oder mehr) schon deutlich schwerer zu erreichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2021 Die Türkei nach halbwegs brauchbarer Quali bisher (2 Punkte und 5/5 noch dabei) heute bisher bescheiden. Trabzonspor verloren zuhause gegen AS Roma, Fenerbahce 0:0 zuhause gegen HJK, Sivasspor kurz vor Ende 1:2 hinten und auch Galatasaray in Dänemark nur X. Auch Belgien mit Problemen. Royal Antwerpen 4:2 verloren in Nicosia, Gent 1:0 auswärts verloren, Anderlecht kurz vor Ende 2:3 hinten zuhause gegen Vitesse. Die letzten beiden ECLQ, wäre dann also 3/5, wenn sie das nicht drehen. Wäre wichtig für Österreich, wobei am Wichtigsten natürlich, dass sich der LASK durchsetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 19. August 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Die Türkei nach halbwegs brauchbarer Quali bisher (2 Punkte und 5/5 noch dabei) heute bisher bescheiden. Trabzonspor verloren zuhause gegen AS Roma, Fenerbahce 0:0 zuhause gegen HJK, Sivasspor kurz vor Ende 1:2 hinten und auch Galatasaray in Dänemark nur X. Auch Belgien mit Problemen. Royal Antwerpen 4:2 verloren in Nicosia, Gent 1:0 auswärts verloren, Anderlecht kurz vor Ende 2:3 hinten zuhause gegen Vitesse. Die letzten beiden ECLQ, wäre dann also 3/5, wenn sie das nicht drehen. Wäre wichtig für Österreich, wobei am Wichtigsten natürlich, dass sich der LASK durchsetzt. Ja, aber selbst wenn es mit dem LASK nächste Woche nichts werden sollte, wäre es gut, wenn die Belgier gebremst werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts