[N] FK Austria Wien 3 - 0 WAC


HwG

Recommended Posts

farii schrieb vor 49 Minuten:

Mani mit Tränen in den Augen :(

Für mich einer der bitteresten Abgänge der letzten Jahre, welcher unheimlich wehtun. Nicht aufgrund der Tatsache, dass er wechselt, sondern zu wem. Leider eine Konsequenz der Unfähigkeit in den letzten Monaten und Jahren. Deinen besten Offensivspieler darfst du nicht an Sturm verlieren, Punkt. Heute hat er wieder gezeigt, warum er so wichtig für die Mannschaft ist. Werde ihn vermissen und das werden wir noch bereuen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Soviel Positives gab es in der ganzen Saison nicht in dem Forum, wie über die letzten beiden Spielen,  daher will ich was Negatives erwähnen: die Sitze auf der Süd wurden seit dem letzten Spiel mit Publikum nicht gereinigt - man hat offensichtlich auch bei der Reinigungsfirma (Simacek) gespart !

Aber was sollst, wenn man so einen ungefährdeten Sieg einfährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was für ein toller Abend.
Davor auf der Tanke viele Leute (auch ASBler) nach langer Zeit wieder getroffen. 

Aber was dann im Stadion abging, damit hätte ich nie gerechnet.
Ein super Spiel der Mannschaft. Wann hatten wir nach einer guten 1.HZ eine noch bessere 2.HZ?
Bomben Stimmung. Verdienter Sieg, der eigentlich noch höher ausfallen hätte können/müssen.
Und trotzdem musste man zittern, weil man eben die Austria zu gut kennt. Diesmal zum Glück total unnötig.
Der WAC hatte, glaub ich, in der 75. Minute die erste gute Chance.

Jetzt am Sonntag noch eine gute Leistung und wir spielen im Europacup.

Austria Wien, ich liebe Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heut is ma alles wurscht. 
SO EIN GEILER ABEND, DANKE AUSTRIA! 
Genau wegen solchen Spielen liebt man den Fußball. 
Leck mich am Arsch, heute waren sogar der Sarkaria und der Fitz geil.
Vor allem FItz ist in den letzten Partien nichit wiederzuerkennen. Was ist mit dem passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Gizmo schrieb Gerade eben:

Vor allem FItz ist in den letzten Partien nichit wiederzuerkennen. Was ist mit dem passiert?

Ich denke, PS hatte ein langes Gespräch mit ihm. Er hat das auf Sky auch angedeutet. In der Saison hat er mich x mal irre genervt, in den letzten 2 Spielen war das eine sehr starke Vorstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aveiro Santos schrieb vor 19 Stunden:

Für mich einer der bitteresten Abgänge der letzten Jahre, welcher unheimlich wehtun. Nicht aufgrund der Tatsache, dass er wechselt, sondern zu wem. Leider eine Konsequenz der Unfähigkeit in den letzten Monaten und Jahren. Deinen besten Offensivspieler darfst du nicht an Sturm verlieren, Punkt. Heute hat er wieder gezeigt, warum er so wichtig für die Mannschaft ist. Werde ihn vermissen und das werden wir noch bereuen. :(

Wir waren zwar öfter enttäuscht über Mani im Frühjahr. Aber wie sehr er sich gerade nach der Vertragsunterzeichnung bei Sturm noch für die Austria reingehaut hat, ist großartig und das rechne ich ihm ganz hoch an. Werde ihm deshalb auch Applaus zollen, wenn er mal als Gegner zu uns kommt.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.