fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Juni 2021 Bachmann stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 Bachmann richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2021 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Warum haben die bis auf Bachmann kein Wappen am Trikot? Ich mein, ist eh absolut hässlich, interessieren würds mich trotzdem. Bei uns schlägt eben nicht das Herz fürs Heimatland sondern der Trapezmuskel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2021 England hat einfach Top Qualität- auch wenn vermeintliche B Elf spielt- sicher stärker als NMaz und Ukraine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juni 2021 Körpersprache und Bewegungen von Bachmann gefallen mir sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2021 Eine Klasse schlechter wenn die bissl drauf drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) uh bitte ned... dachte schon an schlimmeres gsd bearbeitet 2. Juni 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 Unser Spiel ist nicht Aggressiv, es ist zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Erstaunlich, hätt ich mir nicht gedacht. Bachmann macht wirklich eine sehr gute Figur ! Edit: Warum spielt er im rosa Pyjama? bearbeitet 2. Juni 2021 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 Bachmann sehr stark bis jetzz, kein vergleich zu schlager auch bzg körpersprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2021 Kane du Pferd, lass deine Plattfüße von meinem Bachmann weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2021 Svmfan70 schrieb Gerade eben: England hat einfach Top Qualität- auch wenn vermeintliche B Elf spielt- sicher stärker als NMaz und Ukraine Werden leider wieder das Schicksal der meisten Großturniere haben: die meisten Spieler von der Vierfachbelastung komplett ausgelaugt. Die wären sonst ein echter Titelkandidat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2021 patierich schrieb vor 6 Minuten: Wäre eigentich die Erwartungshaltung gewesen England herzuspielen? Gegen eine b-Mannschaft zumindest mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Bachmann richtig stark Zwar unpopulär aber das war ein grottenschlechter Abschluss von Kane. Dennoch schaut das generell gut aus bis jetzt von Bachmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 Geht der gschissene ORF Stream nur bei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts