behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 Traumtor von Fitz, das kann er natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Mai 2021 gsd hat Stöger beide aufgestellt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. Mai 2021 Fitz....chapeau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2021 Prost mit Gin Fizz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2021 Wieder so ein geiles Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2021 Geiles Tor! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2021 Fitzmagic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2021 grad wollt ich schreiben Hartberg wird jetzt stärker u ruuummms Mein fitzeey 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Mai 2021 Ich bin sowas von nicht beeindruckt. Fitz schießt nur, weil er weiß dass er zu langsam ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: Ist kein schlechtes Spiel von ihm aber gut ist für mich was AG am FR gezeigt hat, nicht diese unzähligen Fehlpässe von Fitz. Recht hast. AG müsste statt ihm spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Glaub Schopp hat Hartberg heute schlecht eingstellt damit er zu uns kommen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2021 Vorher hat ja jemand gemeint dass die Austria heute keine 2:0 Führung hergeben würde wenns soweit kommt, dann schauen wir jetzt einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2021 Tor der Saison! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2021 Hoffentlich wird jetzt nicht PS aktiv :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: grad wollt ich schreiben Hartberg wird jetzt stärker u ruuummms Mein fitzeey ich auch, wollt schon schreiben unsere chancenasuwertung könnte sich rächen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts