[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ist mir auch aufgefallen. Bis zum Tor waren wir komplett am Drücken. Danach haben wir etwas Druck herausgenommen und schon sind die Hartberger etwas aufgekommen. Unnötig.

Das ist eine ureigene Austriaeigenschaft. Tor schießen und nachlassen. Wenn wir nach einem Tor sofort nachlegen würden dann wären wir ned im UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 22 Minuten:

Find eigentlich dass er ein recht gutes Spiel macht. Vor allem in den letzen paar Minuten,

Ein sehr guter Pass, sonst hätte ich nichts gesehen. Im Gegensatz zu Fitz, der sich sichtlich bemüht ( aber immer noch scheu wie ein Reh ist )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fredl Tatar und Roman Stary mit einem guten Punkt: Ist das wirklich so, wie Schopp spielen will, oder einfach von den Spielern gänzlich falsch umgesetzt? Besonders bei Abstößen ist es gravierend: Tief stehen, kurz abspielen und dann ein weiter Ball, aber im Mittelfeld ist niemand für einen zweiten Ball, weil der 6er in den 5er abgekippt ist für den kurzen Abstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Ist kein schlechtes Spiel von ihm aber gut ist für mich was AG am FR gezeigt hat, nicht diese unzähligen Fehlpässe von Fitz

Er hat 81% Passquote (vs. 78% vom Team gesamt) in der ersten Halbzeit und das obwohl er tendenziell noch die riskanteren spielt. 

Bitte hört mit den Märchen auf und seht Spiele(r) objektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.