[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Das einzige was mich bis jetzt stört ist, dass man heute eindeutig sieht dass es bei uns eine Einstellungssache vom Team, von einzelnen Spielern ist...

Ja sehe ich auch so ... sowas hatten wir schon öfter, wenn sich alle gleichzeitig bemühen kommt tatsächlich etwas zu Stande, aber wenn 1-2 eben nicht Vollgas geben werden wir eben 8ter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Ja sehe ich auch so ... sowas hatten wir schon öfter, wenn sich alle gleichzeitig bemühen kommt tatsächlich etwas zu Stande, aber wenn 1-2 eben nicht Vollgas geben werden wir eben 8ter 

Und das schlimmste daran ist, dass nicht einmal ein Stöger diese Einstellung korrigieren konnte. Es reicht da bei manchen eben einstellungstechnisch leider nicht zum Bundesligaprofi. Sehr traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Teigl macht das heute gut, finde ich. Überhaupt sehr gutes Spiel aber leider "nur" 1-0, das ist zz wenig dafür, dass Hartberg komplett unterlegen war.

Ich hoffe,  die kommen nicht auf in Hz2, denn so wie es jetzt war, ist auch das Publikum ruhig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wow - eine unserer besten Saisonleistungen!

Und ich erlaube mir eine Bemerkung, weil es mich geärgert hat, dass Stöger sich hier in einem Forum von lauter Personen, die in diese Saison bei keinem Training waren, nachsagen lassen muss, dass er den Verein schädigen und früher in den Urlaub will: Bisher hat er mit seiner Aufstellung absolut recht behalten - ganz besonders auch mit dem starken Fitz!

Teigl überzeugt mich über die ganze Saison kaum. Heute gelb-vorbelastet und weder Zwierschitz noch Poulsen auf der Bank dabei. Nur Ebner :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wieder gutes Spiel, wieder zu viele Chancen vergeben. 
Hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht. 
Fitz heute mit einer guten Partie, muss auch gesagt werden.

Sehe ich auch so. Hat 2 sehr gute Chancen mit schwierigen Pässen eröffnet (Martel am Anfang und djuricin mit der Stange). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziemlich fehlerloses, attraktives Spiel von uns, mit einem Mangel, wir müssten schon höher führen. Da zuzuschauen macht wirklich Spaß! Hartberg wird aber so nicht mehr weiter spielen, sie werden nun mehr riskieren müssen, daher heißt es hinten aufpassen. Aber ansonsten so weiter spielen und die Umschaltphasen nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.