Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man muss fairerweise sagen, es ist nicht so einfach gegen Austria Klagenfurt zu gewinnen. Sie werden nämlich in 10 Jahren die Champions League gewinnen. Sagt zumindest mein Kaffeesud. Das ist zumindest eine Entschuldigung... :lol:

Antirapidler schrieb Gerade eben:

1174.gif

jedes mal wennst reinschaust, trau mich gar nicht mehr

Das kann man nicht mehr ernst nehmen, wie wir kicken. Nicht bundesligareif. Traurig.. aber ist irgendwie so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Worst case eingetreten, wir verlieren so wies ausschaut in klafu mit mehr als einem tor unterschied. Die Mannschaft ist mental im Eck, die fangen sich nicht mehr behaupte ich jetzt einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
stndrd schrieb vor 2 Minuten:

In der 2. Liga sind die Eintrittspreise wenigstens billiger....

Glaubst du, die Kunden müssen da noch mehr gemolken werden. 

Taktisch werd ich echt nicht schlau draus, warum man a) soweit auseinander steht in der IV und b) warum man sooo hoch steht, wenn man nicht die schnellsten IV hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Das einzig Gute. Mich kann diese Mannschaft bzw der ganze Verein nicht mehr negativ überraschen :lol:

Ein Abstieg ist wohl das Einzige was den Komikern zu denken geben wird. Sonst träumens eh gleich wieder von großen erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Baumgartner gibt derer Mannschaft den Rest mit seiner Oaschloch Aufstellung. Asadi null Spielpraxis. Die linke Seite hat man komplett aufgegeben und im Zentrum ist niemand der was was für das Spiel machen kann. Man kann nur hoffen, dass man nach heut überhaupt noch eine Chance hat.

Absolut, Baumgartner hat das total vercoacht in HZ1. Scheiss Aufstellung, keine erkennbare Taktik. Aber einige Spieler scheints nicht mehr zu freuen, wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also, wir brauchen für Liga 2 einen komplett neuen Kader. Mit den Luschen steigst sogar in Liga 2 ab.
Ich will von der Mannschaft keinen einzigen Spieler mehr sehen. Lustlos, Ideenlos, geht denen am Arsch vorbei.

Aber vor dem Spiel groß Selfies im Stadion machen, juhu wir sind in Klagenfurt. Sauhaufen elender :angry::finger4:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten