stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2021 Die knallen uns ab. 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2021 Das war’s - so steigen wir verdient ab ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2021 verdientes ergebnis bisher. jetzt müssen auswärtstore her, gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 In der 40. Minute 2 Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2021 In der 2. Liga sind die Eintrittspreise wenigstens billiger.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2021 jedes mal wennst reinschaust, trau mich gar nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 stndrd schrieb Gerade eben: In der 2. Liga sind die Eintrittspreise wenigstens billiger.... Jetzt hast eh quasi 18 Monate gespart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2021 Man muss fairerweise sagen, es ist nicht so einfach gegen Austria Klagenfurt zu gewinnen. Sie werden nämlich in 10 Jahren die Champions League gewinnen. Sagt zumindest mein Kaffeesud. Das ist zumindest eine Entschuldigung... Antirapidler schrieb Gerade eben: jedes mal wennst reinschaust, trau mich gar nicht mehr Das kann man nicht mehr ernst nehmen, wie wir kicken. Nicht bundesligareif. Traurig.. aber ist irgendwie so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Mai 2021 sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten: Das war’s - so steigen wir verdient ab ??? ja verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 26. Mai 2021 Worst case eingetreten, wir verlieren so wies ausschaut in klafu mit mehr als einem tor unterschied. Die Mannschaft ist mental im Eck, die fangen sich nicht mehr behaupte ich jetzt einmal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 Keiner dieser eierlosen Wappler die gerade am Platz standen soll jemals wieder für diesen Verein auflaufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2021 stndrd schrieb vor 2 Minuten: In der 2. Liga sind die Eintrittspreise wenigstens billiger.... Glaubst du, die Kunden müssen da noch mehr gemolken werden. Taktisch werd ich echt nicht schlau draus, warum man a) soweit auseinander steht in der IV und b) warum man sooo hoch steht, wenn man nicht die schnellsten IV hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Mai 2021 Das einzig Gute. Mich kann diese Mannschaft bzw der ganze Verein nicht mehr negativ überraschen Ein Abstieg ist wohl das Einzige was den Komikern zu denken geben wird. Sonst träumens eh gleich wieder von großen erfolgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Baumgartner gibt derer Mannschaft den Rest mit seiner Oaschloch Aufstellung. Asadi null Spielpraxis. Die linke Seite hat man komplett aufgegeben und im Zentrum ist niemand der was was für das Spiel machen kann. Man kann nur hoffen, dass man nach heut überhaupt noch eine Chance hat. Absolut, Baumgartner hat das total vercoacht in HZ1. Scheiss Aufstellung, keine erkennbare Taktik. Aber einige Spieler scheints nicht mehr zu freuen, wahnsinn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Also, wir brauchen für Liga 2 einen komplett neuen Kader. Mit den Luschen steigst sogar in Liga 2 ab. Ich will von der Mannschaft keinen einzigen Spieler mehr sehen. Lustlos, Ideenlos, geht denen am Arsch vorbei. Aber vor dem Spiel groß Selfies im Stadion machen, juhu wir sind in Klagenfurt. Sauhaufen elender bearbeitet 26. Mai 2021 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts