Austria Klagenfurt - SKN St.Pölten 4:0 (2:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 13 Minuten:

Es hat auch wirklich Leute gegeben, die sich gestern frei genommen haben und nach Kärnten gefahren sind...

Ja, u.a. die Mannschaft leider. Sind auch nach Klagenfurt gefahren und haben nichts gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, u.a. die Mannschaft leider. Sind auch nach Klagenfurt gefahren und haben nichts gearbeitet.

Für die war das doch ein zusätzlicher Sommerurlaub. Allein das Hotel. Eine Bretterbude hätte es für die Leistungen auch getan.

Und wennst dann siehst, dass Spieler inkl. Trainer bestens gelaunt Selfies im Stadion machen vor dem Spiel, das sagt ohnehin schon alles. Das kannst machen wenn du im Cup Finale bist, aber ned in der Relegation.

Ist aber halt total passend zu unserer Einstellung.

Das einzige was mich eigentlich bei den letzten Spielen sehr überrascht hat ist, dass Baumi so ein derartiger Griff ins Klo war.
Die Ideenlosigkeit seiner Taktik hat sogar noch die Lustlosigkeit der Spieler übertroffen finde ich.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 8 Stunden:

weils vorhin ums schinkels video gegangen ist, da gibt es noch weit absurdere als das heute gepostete

Wennst mich fragst hat der Kollege auf jeden Fall ein Alkoholproblem, was anderes will ich ihm nicht unterstellen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Das Problem in der Abwehr war meiner Meinung nach, dass man viel zu hoch stand für das Spielermaterial und viel zu weit auseinander. Schau dir mal die Tore aus der ersten Halbzeit und Chancen über links an. Wie gigantisch der Raum ist, den Drescher bespielen soll. Durch das hoch stehen der 3er-Linie und die Positionierung der AV als LM und RM bleiben da gefühlt die Hälfte des eigenen Spielfelds offen für einen Spieler und dem zentralen IV (Asadi) der sowohl Zentrum dicht machen, als auch links und rechts unterstützen soll. 

ja, die Aufstellung war offensiv. Zu offensiv. Ich hatte den Eindruck, man meinte "wir sind Bundesligist, das is ja nur der 3. der 2. Liga". Der Haken an der Sache war, dass Klagenfurt mit flotten Gegenstößen das relativ einfach aushebeln konnte.

Ich mach da den Spielern im gestrigen Spiel gar keinen großen Vorwurf, sie sollten sich an eine Aufstellung/Einteilung halten, die Klagenfurt in die Karten spielte.

Aber schlussendlich ist es jetzt eh egal. Ich hoffe, die Vereinsführung nimmt den Abstieg jetzt als reinigendes Gewitter. Personalkosten müssen so und so stark reduziert werden. Vielleicht überwindet man sich und trennt sich von Personen, die damals als das Land noch groß dabei war nur wegen des richtigen Parteibuchs genommen wurden. Die Namen kennt eh jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ich wohl nie verstehen werde... Hugi hat am Beginn der Saison so viel getroffen. Man dachte, der wird ein Goalgetter... und dann auf einmal nix mehr. WHY?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb Gerade eben:

Was ich wohl nie verstehen werde... Hugi hat am Beginn der Saison so viel getroffen. Man dachte, der wird ein Goalgetter... und dann auf einmal nix mehr. WHY?

 

Ist vermutlich wie beim Ö3 Callboy, die Antwort steckt in der Frage. Ich glaube, bei einigen Spielern waren gerade die guten Leistungen am Saisonanfang das große Problem. Die dachten, das ist alles locker lässig und wird schon so weiterlaufen.
Schmidt träumte gleich von 20 Buli Toren und CL nächste Saison usw.

Denke dass da viele der Spieler gedanklich schon in ihrer sportlichen Zukunft versunken sind. Als es dann allerdings nicht mehr lief, kam man aus dem Strudel nicht mehr raus. Und ehrlich gesagt, hatte man auch selten den Eindruck, dass die Mannschaft das wirklich versucht hat.

Es gab seit Ewigkeiten immer nur "Wir werden alles geben", "Wir wissen um was es geht" usw. Aber es folgten nie Taten auf die Worte.

Daraus ergab sich unser Grundproblem: Morallose Söldner die durch anfänglich gute Leistungen im Träumeland stecken blieben. Den Rest kennen wir.

Wenns nach mir ginge, müssten die am Samstag in Unterhosen spielen, denn die haben es nicht verdient unser Dress zu tragen! (Gibt natürlich ein paar Ausnahmen im Kader)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.